Vom Support beantwortet

Serien auf Joyn

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte wissen wann ihr Staffel 21 bis 23 von Mysterien im Museum drauf spielt, denn es existieren schon längst diese Staffeln und ich würde sie gerne gucken, könntet ihr euren Partner fragen ob sie mit der Synchronisation fortfahren könnten denn es ist schon ziemlich durchgeschaut und man möchte gerne die letzten Folgen sehen.

2. Dann wollte ich euch mal wieder was fragen was sehr alt ist und ich euch schon mal gefragt habe, wieso habt ihr die fünfte Staffel von x Factor immer noch nicht es existieren vier neue Folgen die ihr noch nicht habt, und ich verstehe nicht wieso?... 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️ Denn bei euch kann man die Serie nur bis zur vierten Staffel gucken und ist damit unvollständig.

3. Da muss ich euch sagen dass ihr wieder einen Fehler bei Detektiv Conan und One piece gemacht habt denn ihr habt da wieder die falschen Staffeln angegeben das ist nicht Staffel 1 und 2, das mit der Folge 300 müsste Staffel 7 bis 8 sein, gerne noch mal nachgucken bevor ihr das ändert ich weiß es jetzt nicht auswendig.

4. Dann wollte ich wissen ob ein paar Serien die schon lange nicht mehr weitergelaufen sind bereits eingestellt wurden und ich davor noch nichts weiß... 72 Stunden im geisterhaus, gibt es da schon News ob sie eingestellt wurde oder es eine dritte Staffel geben wird?.

Genau dasselbe mit snake Security, wird das weitergeführt…

5. Zu guter Letzt wollte ich euch fragen ob ihr generell mal ein paar Serien die aktuellsten Staffeln hinzufügen könntet denn ein paar Serien sind schon von mir durchgeguckt, die ich nämlich jetzt nicht mehr weiß ich habe ja viel bei euch angeguckt, die ihr mal zeigen könnte z.b ancient Aliens da gibt es ja insgesamt 15 Staffeln aber ihr habt bisher nicht weiter als bis 13 gezeigt könntet ihr die auch mal hinzufügen wenn es da schon deutsche Fassungen von gibt?.

Oder generell mal eine deutsche Fassung in Auftrag geben zumindestens der Sender bei dem das läuft ich glaube das wäre kabel eins Doku, könntet ihr kabel eins Doku mal sagen dass man darauf wartet dass es weitergeht?.

Dazu zählt auch Expedition x, das Geheimnis der skinwalker Ranch und all diese US-Serien denn davon gibt es schon Staffeln teilweise auf Deutsch und es wäre halt sehr schön wenn Joyn da sich bemühen würde am Zahn der Zeit zu bleiben dass man das nicht zu spät sieht weil irgendwann ist man halt der letzte der das mitbekommen hat.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 16 September 2023, 14:24

Kommentar zeigen

9 Kommentare

Servus @Joiner94, danke für deine Anfrage. 
“72 Stunden im Geisterhaus” wurde bei uns von discovery angeboten und ist daher von den von uns kommunizierten Änderungen betroffen: 

Ob es hier eine weitere Staffel geben wird, können wir leider nicht sagen. Wende dich dafür bitte an den produzierenden Sender. 
Auch bei “Snake Security” liegen uns keine Infos über eine mögliche 3. Staffel vor. Auch hier fragst du am besten direkt beim Sender oder der Produktionsfirma an. 
“Expediton X” und “Das Geheimnis der Skinwalker Ranch” bieten wir derzeit nicht in der Mediathek an. Daher können wir auch zu möglichen neuen Staffeln keine Infos geben. Gerne kannst du deinen Wunsch aber in folgendem Thread äußern, dort liest unser Content-Team fleißig mit: 

Bei “Ancient Aliens” ist es so, dass wir die Folgen immer nur für einen begrenzten Zeitraum nach TV Ausstrahlung anbieten können. Daher findest du auch nur die derzeitig ausgestrahlten Folgen in der Mediathek. 
Wenn die neuen Staffeln im TV ausgestrahlt werden, können wir diese temporär in der Mediathek anbieten. Wann dies der Fall ist können wir dir aber an dieser Stelle nicht sagen. 

Bezüglich deines Hinweises zur falschen Staffelbezeichnung bei “Detektiv Conan” und “One Piece” habe ich einen internen Hinweis an unser Content-Team weitergegeben. Dass es hier zu Unstimmigkeiten kommt, tut uns leid. 

Wegen der 5. Staffel von “X Faktor” und Staffel 21-23 von “Mysterien im Museum” habe ich ebenfalls eine Anfrage an unser Content-Team weitergeleitet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Okay dann werde ich das einfach tun, ich werde dann die Produktion selber anfragen wenn mich das so interessiert und ich ein Fan von diesen Serien bin. Ich bedanke mich für die Informationen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Joiner94, freut mich, dass wir dir vorerst weiterhelfen konnten. 😊 Sobald Rückmeldungen zu den von dir angefragten Inhalten vorliegen, geben wir dir hier Bescheid. Bis dahin wünsche ich dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Naja so freudig wieder emoji gucke ich jetzt nicht, weiterhelfen ist auch relativ, ich habe überhaupt nichts neues erfahren, obwohl ich das eigentlich wollte, ich habe nur gemerkt dass es nichts bringt zu diskutieren und ich mich damit einfach zufriedengeben sollte...

Denn ich habe nur vermutet dass ihr das auch wissen könntet und es auch einfacher ist euch direkt anzuschreiben weil bei den anderen muss man eine normale E-Mail schreiben, hier habe ich die Möglichkeit dass ich das in einer Community posten kann, aber hätte ich dann wohl doch überspringen sollen.

Weil für mich kann man das ruhig wissen wenn man schon so viele Sender anbietet sollte man auch was über die Sender wissen, und über die Produktion die sie machen.

Wäre toll gewesen wenn man sich da engagiert hätte dass man da auch zu den Serien die man zeigt ein bisschen was weiß oder auch Informationen rausgeben kann wie die Produktion läuft dass man dafür nicht extra auf Seiten muss, um zu schauen ob was eingestellt wird, Produktionen, News usw.

Trotzdem danke.

Hallihallo @Joiner94, vielen Dank für deine Geduld und entschuldige uns bitte das Missverständnis. 🙏 Fragen, die bestimmte Produktionsabläufe und -planungen betreffen, können wir tatsächlich nur für unsere eigens erdachten Formate (“Originals”) beantworten. Für alle anderen Inhalte können wir dich bestenfalls darüber informieren, wann oder ob diese überhaupt bei uns verfügbar sind bzw. sein werden. Manchmal ist aber auch da nicht immer alles gänzlich geklärt. So können wir z.B. bei deinen letzten Fragen zu “X-Factor” Staffel 5 sowie Staffel 21 bis 23 von “Mysterien im Museum” noch keine allzu genaue Aussage treffen, ob wir diese künftig bei uns anbieten können. Dies hat lizenzrechtliche Gründe. Gerne nehmen wir aber die Wünsche mit auf unsere Liste auf. Zu den eventuell fehlerhaften Staffelbezeichnungen von “Detektiv Conan” & “One Piece” wird gerade noch geprüft. Diesbezüglich bitten wir dich um ein wenig Geduld. 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallihallo @Joiner94, vielen Dank für deine Geduld und entschuldige uns bitte das Missverständnis. 🙏 Fragen, die bestimmte Produktionsabläufe und -planungen betreffen, können wir tatsächlich nur für unsere eigens erdachten Formate (“Originals”) beantworten. Für alle anderen Inhalte können wir dich bestenfalls darüber informieren, wann oder ob diese überhaupt bei uns verfügbar sind bzw. sein werden. Manchmal ist aber auch da nicht immer alles gänzlich geklärt. So können wir z.B. bei deinen letzten Fragen zu “X-Factor” Staffel 5 sowie Staffel 21 bis 23 von “Mysterien im Museum” noch keine allzu genaue Aussage treffen, ob wir diese künftig bei uns anbieten können. Dies hat lizenzrechtliche Gründe. Gerne nehmen wir aber die Wünsche mit auf unsere Liste auf. Zu den eventuell fehlerhaften Staffelbezeichnungen von “Detektiv Conan” & “One Piece” wird gerade noch geprüft. Diesbezüglich bitten wir dich um ein wenig Geduld. 🙂

Wofür prüft ihr das?.

vertraut ihr den Leuten nicht die das als Hobby haben, und es sehr Leien Haft finde wie ihr die Staffeln angibt. :) 

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallihallo @Joiner94, vielen Dank für deine Geduld und entschuldige uns bitte das Missverständnis. 🙏 Fragen, die bestimmte Produktionsabläufe und -planungen betreffen, können wir tatsächlich nur für unsere eigens erdachten Formate (“Originals”) beantworten. Für alle anderen Inhalte können wir dich bestenfalls darüber informieren, wann oder ob diese überhaupt bei uns verfügbar sind bzw. sein werden. Manchmal ist aber auch da nicht immer alles gänzlich geklärt. So können wir z.B. bei deinen letzten Fragen zu “X-Factor” Staffel 5 sowie Staffel 21 bis 23 von “Mysterien im Museum” noch keine allzu genaue Aussage treffen, ob wir diese künftig bei uns anbieten können. Dies hat lizenzrechtliche Gründe. Gerne nehmen wir aber die Wünsche mit auf unsere Liste auf. Zu den eventuell fehlerhaften Staffelbezeichnungen von “Detektiv Conan” & “One Piece” wird gerade noch geprüft. Diesbezüglich bitten wir dich um ein wenig Geduld. 🙂

Wofür prüft ihr das?.

vertraut ihr den Leuten nicht die das als Hobby haben, und es sehr Leien Haft finde wie ihr die Staffeln angibt. :) 

ps. Das dass jetzt als neue Serie geführt wird, ist aber haar Spalterei, es gehört doch zur Serie, den sonst müsstet ihr keine neu Linzens dafür Anfordern…

Wie dumm ist diese Welt bitte, ich wäre dafür die Bürokratie bei solches zu locker, den wir leben in einer anderen, zeit, ihr und andere müssen das längerfristig haben das ihr es zeigen könnt.

ich würde mich freuen wenn Urheber mit filmen und Serie zu tun haben mit der Zeit gehen würden, den heute zeigt man sowas nicht mehr im Fernsehen, oder kauft es um es einmal 20:15 zu zeigen, heute gibt es richtige Streaming Riesen, und Streaming an sich verdrängt auch immer mehr rundfunkt, warum meine Nostredamuss Theorie ist, das Fernsehen 2052 abgestellt wird, und man nur noch dienste abonnieren, kann und TV Spielfilm, usw. werden durch Guids ersetzt. :) 

Naja ihr könntet ja das beeinflussen in dem ihr das er streiken tut, dadurch tut sehr gerade eh viel ändern was die letzten 60 Jahre immer so war, Streiks von Gewerkschaften sind inzwischen eine gutes Werkzeug und beliebt geworden, was ich von den Leuten die damals den trau meiner Demokratie nach dem krieg einen tollen Entwurf finde (y) da es den stillstand aufhält. :) 

Mich würde es Freuen wenn JOYN das tuen würde. :) reich t mal was ein das so Seiten wie ihr besser anbieten und arbeiten können. 

1. hier ein Bild\ links zur Bestätigung der Angaben: https://de.wikipedia.org/wiki/Detektiv_Conan/Episodenliste#Staffel_5https://de.wikipedia.org/wiki/One_Piece_(Anime)/Episodenliste#Staffel_20_(Wano_Kuni)
Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Wofür prüft ihr das?.

1. ich würde euch bitten Mehr so Seiten bei Information, angaben der Staffel und Folgen Titel sowie Beschreibungen zu benutzen. 

gute quellen sind da Wikis.  :) 

danke 

@Joiner94 Danke für deine Rückmeldungen. Ich kann verstehen, dass du dir bezüglich “X-Faktor” und “Mysterien im Museum” eine andere Antwort gewünscht hast. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Bezüglich der Staffelbezeichnungen vpn “Detektiv Conan” und “One Piece” sind wir nach wie vor in Klärung. Bitte habe hier ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen