Ich wollte wissen wann ihr Staffel 21 bis 23 von Mysterien im Museum drauf spielt, denn es existieren schon längst diese Staffeln und ich würde sie gerne gucken, könntet ihr euren Partner fragen ob sie mit der Synchronisation fortfahren könnten denn es ist schon ziemlich durchgeschaut und man möchte gerne die letzten Folgen sehen.
2. Dann wollte ich euch mal wieder was fragen was sehr alt ist und ich euch schon mal gefragt habe, wieso habt ihr die fünfte Staffel von x Factor immer noch nicht es existieren vier neue Folgen die ihr noch nicht habt, und ich verstehe nicht wieso?... 🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️ Denn bei euch kann man die Serie nur bis zur vierten Staffel gucken und ist damit unvollständig.
3. Da muss ich euch sagen dass ihr wieder einen Fehler bei Detektiv Conan und One piece gemacht habt denn ihr habt da wieder die falschen Staffeln angegeben das ist nicht Staffel 1 und 2, das mit der Folge 300 müsste Staffel 7 bis 8 sein, gerne noch mal nachgucken bevor ihr das ändert ich weiß es jetzt nicht auswendig.
4. Dann wollte ich wissen ob ein paar Serien die schon lange nicht mehr weitergelaufen sind bereits eingestellt wurden und ich davor noch nichts weiß... 72 Stunden im geisterhaus, gibt es da schon News ob sie eingestellt wurde oder es eine dritte Staffel geben wird?.
Genau dasselbe mit snake Security, wird das weitergeführt…
5. Zu guter Letzt wollte ich euch fragen ob ihr generell mal ein paar Serien die aktuellsten Staffeln hinzufügen könntet denn ein paar Serien sind schon von mir durchgeguckt, die ich nämlich jetzt nicht mehr weiß ich habe ja viel bei euch angeguckt, die ihr mal zeigen könnte z.b ancient Aliens da gibt es ja insgesamt 15 Staffeln aber ihr habt bisher nicht weiter als bis 13 gezeigt könntet ihr die auch mal hinzufügen wenn es da schon deutsche Fassungen von gibt?.
Oder generell mal eine deutsche Fassung in Auftrag geben zumindestens der Sender bei dem das läuft ich glaube das wäre kabel eins Doku, könntet ihr kabel eins Doku mal sagen dass man darauf wartet dass es weitergeht?.
Dazu zählt auch Expedition x, das Geheimnis der skinwalker Ranch und all diese US-Serien denn davon gibt es schon Staffeln teilweise auf Deutsch und es wäre halt sehr schön wenn Joyn da sich bemühen würde am Zahn der Zeit zu bleiben dass man das nicht zu spät sieht weil irgendwann ist man halt der letzte der das mitbekommen hat.
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigen