Frage

Serien in OV

  • 20 November 2021
  • 1 Kommentar
  • 97 Ansichten

Hallo,

ich habe Joyn Plus abonniert, da ich mich wirklich auf viele Serien in OV gefreut habe. Beim stöbern, habe ich DC’s Legends of Tomorrow und All Rise gefunden, leider jedoch ohne die Möglichkeit diese in OV schauen zu können… Wird es für diese Serien noch die Option geben, diese auch in OV schauen zu können?

 

Danke und liebe Grüße 🙂


1 Kommentar

Ahoi @Muell247, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Da kann ich eine aufkommende Enttäuschung auf alle Fälle gut nachvollziehen. Sorry, dass wir in deinen Wunsch-Serien noch keinen Originalton implementieren konnten. Deine Vorschläge sind nun allerdings an unser Content-Team gewandert und werden hoffentlich schnellstmöglich umgesetzt :slight_smile: Weitere Infos und ein paar inhaltliche Beispiele findest du übrigens im folgenden Artikel:

Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen