Vom Support beantwortet

serien spielen nicht mehr ab


Ich habe bis grade noch die Serie The 100 geschaut ganz ohne Probleme. Wollte jetzt seatle fire fighters an schalten, aber das ging nicht. Ich nutze Joyn am Laptop und habe auch die Plus version. Hat da jemand einen rat?

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 17 January 2021, 09:50

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Melichaos !

Melde dich mit dem Account ab und wieder an. Vielleicht klappt es dann. :wink:

Hallo, habe das gleiche Problem gucke gerade auch nur the 100 aber auch wenn ich andere Serien Versuche funktioniert nix. Habe mich bereits bei angemeldet, weiß jemand weiter ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

@Melichaos @Aileen vielleicht funktioniert es wieder nach einem reload (neuladen) von Joyn oder einem Neustart des Pc's 🤔

@Melichaos @Aileen vielleicht funktioniert es wieder nach einem reload (neuladen) von Joyn oder einem Neustart des Pc's 🤔

Ich hab mich nicht nochmal ausgeloggt ich habe einfach die Seite reloadet das hat erst auch nicht funktioniert, aber nach mehreren Versuchen klappte es dann

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Das ist prima das es jetzt wieder funktioniert. Oft sind es nur kleine Dinge, die zur Lösung führen 👍

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

  @Melichaos

Super, dass es jetzt klappt! :thumbsup: Viel Spaß beim Streamen!:wink:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Aileen , @GratefulDead und @mrrtr28 haben ja schon ein paar Tipps gegeben. Danke an euch. 
Klappt der Abruf denn bei dir inzwischen auch wieder? Sonst lösche einmal Cache und Cookies im Browser. Das bewirkt oft schon wahre Wunder. 
Viele Grüße
Melanie

Kommentar hinzufügen