Vom Support beantwortet

Serienfortsetzung


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Bei der Serie Anna und die Liebe erscheint beim anwählen immer wieder die Folge 312 obwohl ich schon bei Staffel 2 folge 557 bin. Bitte warum ???

icon

Derzeit beste Antwort von Anonymous 8 June 2021, 19:00

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @morlekater, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Bitte entschuldige zunächst die verspätete Rückmeldung. Wie meinst du das genau? Ist bei dir in der “Jetzt Weiterschauen” Liste die falsche Folge aufgelistet, oder kommt beim Abruf deiner gewünschten Folge eine ganz andere? 
Liebe Grüße, Florian

Der Fehler ist jetzt komischerweise behoben. Ich habe z. B. Folge 556 angewählt ( weiterschauen ) und es kam Folge 312

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@morlekater Freut mich zu hören, dass der Fehler nicht mehr besteht. Sollten erneut Schwierigkeiten auftreten, melde dich gerne noch mal.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen