Vom Support beantwortet

Serienwunsch: "Big Brother" - alte Staffeln


Benutzerebene 2
Abzeichen +1
  • Einsteiger*in
  • 11 Kommentare

Hai ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob es möglich wär alte normalo Big Brother Staffeln an Start zu bekommen. Zur Zeit gibts ja nur die von 2020. Es wär voll cool, weil ich bb einfach liebe und unbedingt mal die alten Staffel anschauen möchte.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 August 2023, 16:49

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Paul Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist.
Vielen Dank für deinen Vorschlag, dieser steht sogar schon bei uns auf der Liste. Mal schauen, was sich in Zukunft machen lassen wird. :pray:
Wenn du noch mehr coole Vorschläge hast, dann immer raus damit. :)
Kleiner Tipp von mir am Schluss: Falls du sportbegeistert bist. Morgen startet auf ProSieben die U21 Fußball EM. Deutschland spielt zum Auftakt gegen Ungarn. Mit Joyn bist du natürlich live dabei. ;)

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

@Florian Cool das BB schon auf der Liste steht. Ich hoff es kommt was gutes dabei raus. Leider is Sport nicht ganz so meins aber es gibt ja genügend anderes auf Joyn+. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Paul So siehts aus :pray: Was schaust du denn sonst gerne noch so? Vielleicht haben wir ja noch einen brandheißen Tipp für dich?

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

@Florian Heut hab ich Alles oder Nichts fertig geschaut. Sonst schau ich auch Grey's Anatomy, Private Practice, 911, 911 Lone Star, Evil, GNTM, Katakomben und so.

@Paul Ich kann dir Dexter empfehlen, falls du es nicht schon kennst. Richtig gute Serie. :wink:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Paul Konnte dir bereits geholfen werden oder bestehen bei dir noch Rückfragen?

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

@Florian Mir wurde bereits geholfen und mehr als warten bis hoffentlich BB kommt kann ich ja leider nicht machen. Ich hab bis dahin noch viele Serien die ich anschauen kann. Und wenn ich keine Serien mehr hab (was nich lang nicht der fall sein wird) gibts ja immer noch Fernsehen 😁. Ich freu mich schon sehr auf PuP Staffel 2. Hab Staffel 1 schon sehr gefeiert.

Hallo Joyn-Team,

mir ist aufgefallen, dass die Big Brother 12 Staffel von Sixx komischerweise fehlt. Früher war diese auf jeden Fall uneingeschränkt abrufbar…. warum ist das so bzw. warum wurde diese offline genommen?

Finde ich wirklich sehr sehr schade, dass euer Angebot immer kleiner zu werden scheint - die Konkurrenz macht das wesentlich besser und bringt auch ältere Serien wieder online! 

Ahoi @wielando, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und hoffe, dich mit der plötzlichen Verlegung deines Posts nicht verwirrt zu haben 🙏 Leider können wir die älteren “Big Brother”-Staffeln schon seit 2020 aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stellen. Deinen Wunsch habe ich aber gern an unser Content-Team weitergereicht und drücke dir definitiv die Daumen 🙂 Schau bis dahin doch gern in das neue Format “Das große Promi-Büßen” hinein. Das schlägt in eine ganz ähnliche Kerbe 😉
Beste Grüße, Lucas

Liebes Joyn Team,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach allen alten Big Brother Staffeln (NICHT PROMI) aber es ist schier aussichtslos. Ich kann sie nicht mal irgendwo kaufen :(

Könnt ihr mir helfen? Ich würde auch bezahlen dafür!

Danke und LG 

Anne

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Änni84, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Deinen Wunsch kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich habe deine Frage hier her verschoben, da wie du siehst, dein Wunsch bereits in der Vergangenheit geäußert wurde. Aktuell befinden sich die alten Big Brother Staffeln schon auf der Wunschliste. Ob und wann wir sie anbieten können, ist derzeit jedoch noch nicht bekannt. Liebe Grüße, Florian

@Florian Cool das BB schon auf der Liste steht. Ich hoff es kommt was gutes dabei raus. Leider is Sport nicht ganz so meins aber es gibt ja genügend anderes auf Joyn+. 

Hallo Paul, ich habe die alten Big Brother Staffeln zu Hause. Wenn du interessiert bist, melde dich gerne bei mir unter E-Mail-Adresse entfernt von Florian 

LG

Liebes Joyn Team,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach allen alten Big Brother Staffeln (NICHT PROMI) aber es ist schier aussichtslos. Ich kann sie nicht mal irgendwo kaufen :(

Könnt ihr mir helfen? Ich würde auch bezahlen dafür!

Danke und LG 

Anne

Hallo Anne, ich habe die alten Big Brother Staffeln zu Hause. Wenn du interessiert bist, melde dich gerne bei mir unter E-Mail-Adresse entfernt von Florian

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @BBFan, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinen Posts entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Liebe Grüße, Florian 

Hallo zusammen, auch ich habe da mal eine Frage zu Big Brother.

Derzeit scheint es arg zu boomen, dass die von RTL produzierten Staffeln von Fans auf Youtube hochgeladen werden. Ich verfolge das Thema schon lange und bin selbst auch Fan. Das ihr die nicht bekommt, das ist ja klar - obwohl es toll wäre, gerade heutzutage mit Stream und extra Buchungsmöglichkeiten usw.

ABER: ich verstehe nicht, warum ihr - von Joyn - die normalo Staffel von 2015 nicht von Maxdome übernommen habt. Die war doch auch von Sixx.

Die fanden viele und ich natürlich richtig super.

Das wäre echt schön, wenn das klappen würde.

L.G. Carsten

Huhu @bestfmcc, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du die Staffel aus 2015 von “Big Brother” nicht finden kannst. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt, ob es hierzu Neuigkeiten gibt. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir hier Bescheid. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette 

Hallihallo @bestfmcc, vielen Dank für deine Geduld. 🙏 Aus lizenzrechtlichen Gründen kann die Staffel 2015 von “Big Brother” nicht mehr zur Verfügung gestellt werden, tut uns sehr leid. 😔 Wir wünschen dir dennoch viel Spaß mit dem aktuellen und (eventuell) künftigen Material.
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen