Vom Support beantwortet

Shark Tank -> DMAX Live TV -> bitte auf Joyn!


Abzeichen

Hey Joyn Team,

 

ich würde mich super freuen wenn ihr Shark Tank (DE synchro, nur auf DMAX) zu Joyn+ bringen könntet.

 

Ich liebe die Serie, und es wäre schade wenn DMAX diese nur im live TV anbietet. (zu unglücklichen Sendezeiten)

 

Shark Tank - Die Business-Profis - DMAX - TV-Programm (prisma.de)

 

Ich hoffe die großartige DMAX Serie demnächst auf Joyn+ zu finden =)

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 16 April 2021, 17:30

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @gsf_wolfi. Ich muss zugeben, mir ist das Format bisher unbekannt, allerdings sieht es echt interessant aus :thumbsup_tone1:. Ich habe deinen Programmwunsch notiert und an unser Content-Team weitergeleitet. 
  

Kommentar hinzufügen