Gelöst

Silent Witness - Staffel 22 & 23 unvollständig?

  • 11 September 2022
  • 1 Kommentar
  • 47 Ansichten

Hallo,

 

ich bin aktuell dabei Joyn+ für 7 Tage zu testen.

Mir geht es primär um die Silent Witness Staffeln.

Entgegen meiner Annahme sind nur die Staffeln 22 und 23 die angeboten werden.

Weiterhin sind bei beiden Staffeln immer nur 3 oder 4/5 Folgen verfügbar.

Bei 22 sind es die letzten 3 Folgen der Staffel und bei 23 die ersten 3,4 oder 5 Folgen.

Hier meine Frage: Werden nicht mehr Folgen angeboten und wenn ja, warum ist das so (macht aus meiner Sicht nicht wirklich Sinn)?

Ändert sich das vielleicht wenn ich aus dem Testzeitraum heraus bin und werden dann Staffel 22 und 23 mit allen Folgen angeboten?

Wenn das nicht so wäre, dann würde eine Mitgliedschaft keinen Sinn machen.

Wäre super dazu mehr zu erfahren.

Danke

icon

Lösung von Kilian 12 September 2022, 12:54

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @TuxTV, schön, dass du den Weg zu uns in die Joyn-Community gefunden hast. 😊 
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Ob wir eine Serie oder eine Staffel vollständig anbieten können, hängt immer mit den geltenden Lizenzen des Titels zusammen. Ein Zusammenhang mit dem Testzeitraum besteht in diesem Fall nicht. Du findest alle Infos zu den Lizenzen in folgendem Artikel: 

Ich kann dir bezüglich der 22. Staffel von “Silent Witness” aber mitteilen, dass wir die restlichen Folgen jeweils nach TV-Ausstrahlung auf Sat1.Emotions für einen begrenzten Zeitraum in der Joyn-Mediathek anbieten können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen