Singles Diaries - Staffel 2?


Hallo liebe Joyn-Community,

soeben habe ich die erste Staffel von Singles Diaries mit Kumpanen beendet. Wir waren sehr interessiert und die Serie ließ uns nicht mehr los. Wir wären sehr angetan von einer Fortsetzung selbiger. Gibt es schon Informationen zu einer zweiten Staffel?

Mit freundlichen Grüßen

 

Felix 


4 Kommentare

Ahoi @SinglesDiariesStan, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Wir freuen uns unheimlich, dass euch “Singles’ Diaries” so gut gefällt. Das Feedback findet wir auf alle Fälle seinen Weg zu unserem Content-Team finden. Informationen zu einer weiteren Staffel liegen uns allerdings noch nicht vor. Drücke aber sämtliche Daumen, dass wir alsbald eine Fortsetzung liefern können :slight_smile:
Liebe Grüße & ein frohes Fest, Lucas

Lieber Lucas, meine Freundin und ich waren auch extremst begeistert von der 1. Staffel der Singles Diaries und warten schon heiß auf ne 2. Staffel. Würden gerne wissen, wie es mit Amid und Felix weitergeht ;) Gibt es denn mittlerweile schon Infos für eine 2. Staffel?

Liebe Grüße Tommy

Hallöchen @Tommy_1995, schön, dass du bei uns bist. 🤗 Ich habe sehr gerne bei unserem Content-Team für dich nachgefragt, ob wir mittlerweile mehr Infos haben. Wenn ich eine Rückmeldung habe, lasse ich es dich wissen. 😁
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @SinglesDiariesStan und @Tommy_1995, danke für eure Anfragen! Es steht derzeit leider noch nicht fest, ob und wann eine 2. Staffel der Serie “Singles Diaries” erscheinen wird.
Euer Wunsch ist aber notiert. 😊 Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen