So sehr ich mich auch freue dass es mit einer meiner lieblingsserien die ich damals sehr gerne bei euch geschaut habe, weitergeht muss ich doch sagen dass ich sehe enttäuscht darüber das ein paar Folgen fehlen und die Reihenfolge auch falsch ist obendrein auch noch falsche Angaben gemacht werden bei euch.
1. Fehlt Folge 1 neues zu Hause für einen schlangennest, und folge 3 bis 4 Schlangen Suche am wegesrand, und gefangen im Netz.
2. Hinzu kommt dass bei euch steht es würde eine dritte Staffel existieren, da scheint ja mehr Informationen zu haben als eigentlich eine Seite dieses trivia und enzyklopisch darauf spezialisiert hat Daten über so Dinge zu sammeln, und in diesem Fall rede ich von fernsehserien.de bei der sind nur zwei Staffeln angegeben…
Und glaub mir viele benutzen das als News Seite.
Daher gehe ich mal aus dass die Artikel und die Angaben zu den ganzen Serien Filmen usw. Stimmen inzwischen haben die auch seit einem Jahr ein streaming Guide weil es ja wirklich sich durchgesetzt hat und streaming so schnell nicht mehr verschwinden wird.
3. Würde ich euch bitten die Reihenfolge zu ändern, und auch mal zu überlegen ob wir vielleicht nicht alles zusammen in eine Staffel packt weil es gibt wie gesagt keine dritte Staffel ansonsten müsst ihr mir was erklären.
Da ich jede andere auch fernsehserie.de als serenomiert und seriös empfinde und sie für mich eine verlässliche Quelle ist wenn ich zu etwas informiert werden möchte was Filme Serien und streaming angeht.
Also für den Moderator der mich antwortet bitte mal eine Erklärung die man verstehen kann es wäre sehr nett. Bitte nicht sowas wie wir haben die Information von ProSieben maxx, USB. Sondern irgendwas wo wir jetzt nicht unnötig nachfragen muss oder mir sagt dass ich mich da am ProSieben maxx wenden muss, was dann zu dir endlos Verkettung für das daraufhin dann ProSieben maxx sich mit fernsehserien.de absprechen muss und den sagen soll dass ihr eine dritte Staffel bekommen hat, die wie gesagt ursprünglich auf ProSieben maxx laufen soll nächste Woche Montag, und die davon nichts wussten... Und erst dazu führt dass ich zwei Sendern schreibe was dann wiederum dazu führt dass ich dann eh fernsehserien.de gleich direkt anschreiben kann und fragen kann warum bei Dir nur zwei Staffeln angegeben ist und bei joyn.de steht da irgendwas mit Dritter Staffel was sie auch nicht so richtig begründen konnten…
Von daher erspart mir das bitte und schöne Grüße ans content Team. 💬📝👍
Derzeit beste Antwort von Content Service
Kommentar zeigen