Vom Support beantwortet

Snake Security - fehlende Folgen und falsche Staffelbezeichung?


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

So sehr ich mich auch freue dass es mit einer meiner lieblingsserien die ich damals sehr gerne bei euch geschaut habe, weitergeht muss ich doch sagen dass ich sehe enttäuscht darüber das ein paar Folgen fehlen und die Reihenfolge auch falsch ist obendrein auch noch falsche Angaben gemacht werden bei euch.

 

1. Fehlt Folge 1 neues zu Hause für einen schlangennest, und folge 3 bis 4 Schlangen Suche am wegesrand, und gefangen im Netz.

 

2. Hinzu kommt dass bei euch steht es würde eine dritte Staffel existieren, da scheint ja mehr Informationen zu haben als eigentlich eine Seite dieses trivia und enzyklopisch darauf spezialisiert hat Daten über so Dinge zu sammeln, und in diesem Fall rede ich von fernsehserien.de bei der sind nur zwei Staffeln angegeben…

 

Und glaub mir viele benutzen das als News Seite. 

Daher gehe ich mal aus dass die Artikel und die Angaben zu den ganzen Serien Filmen usw. Stimmen inzwischen haben die auch seit einem Jahr ein streaming Guide weil es ja wirklich sich durchgesetzt hat und streaming so schnell nicht mehr verschwinden wird.

 

3. Würde ich euch bitten die Reihenfolge zu ändern, und auch mal zu überlegen ob wir vielleicht nicht alles zusammen in eine Staffel packt weil es gibt wie gesagt keine dritte Staffel ansonsten müsst ihr mir was erklären.

 

Da ich jede andere auch fernsehserie.de als serenomiert und seriös empfinde und sie für mich eine verlässliche Quelle ist wenn ich zu etwas informiert werden möchte was Filme Serien und streaming angeht.

 

Also für den Moderator der mich antwortet bitte mal eine Erklärung die man verstehen kann es wäre sehr nett. Bitte nicht sowas wie wir haben die Information von ProSieben maxx, USB. Sondern irgendwas wo wir jetzt nicht unnötig nachfragen muss oder mir sagt dass ich mich da am ProSieben maxx wenden muss, was dann zu dir endlos Verkettung für das daraufhin dann ProSieben maxx sich mit fernsehserien.de absprechen muss und den sagen soll dass ihr eine dritte Staffel bekommen hat, die wie gesagt ursprünglich auf ProSieben maxx laufen soll nächste Woche Montag, und die davon nichts wussten... Und erst dazu führt dass ich zwei Sendern schreibe was dann wiederum dazu führt dass ich dann eh fernsehserien.de gleich direkt anschreiben kann und fragen kann warum bei Dir nur zwei Staffeln angegeben ist und bei joyn.de steht da irgendwas mit Dritter Staffel was sie auch nicht so richtig begründen konnten…

 

Von daher erspart mir das bitte und schöne Grüße ans content Team. 💬📝👍

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 26 May 2023, 15:28

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hi @Joiner94, danke für deine Nachricht und deine Anfrage. Ich kann verstehen, dass es blöd ist, wenn einzelne Folgen nicht zur Verfügung stehen. Gerne habe ich bezüglich der fehlenden Folgen in Staffel 2 und der generellen Staffeleinordnung eine Anfrage an unser Content-Team gesendet. Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Joiner94, die fehlenden Folgen stehen jetzt in unserer Mediathek zur Verfügung.😊 Viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Danke, weil man konnte sie noch nicht mal auf kabel eins Doku nachgucken da sie ja erst ausgestrahlt worden und ihr als einzige Seite die Vorpremiere zeigen dürft.

 

Oder ist das jetzt von ProSieben maxx, auf jeden Fall wisst ihr was ich meine man konnte sie auf der Seite des Senders nicht angucken weil ihr die einzigen mit Vorpremiere seid…

 

Dann freue ich mich heute Abend wenn ich noch mal von vorne gucken kann und dabei die fehlenden folgen endlich sehen kann. 😊💬

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Danke, und ich glaube was ihr als Staffel 3 anführt sind einfach nur Folgen von Staffel 2 oder es ist einfach direkt Staffel 2 denn bei fernsehserien.de wurde auch weitergezählt und somit war die erste Folge von Staffel 2 auch gleichzeitig Folge 17 was irgendwie heißt da die erste Staffel bei euch ja 16 Folgen hatte dass ihr bzw das content Team die Folgen einfach zusammengepackt hat statt Sie getrennt zu betrachten, oder sie getrennt hat, anstatt sie zusammen zu packen, ich weiß es jetzt ein bisschen verwirrend…

 

Am besten wird's sein dass er die Folgen so zusammenpackt zu welcher Staffel sie auch gehören, denn jetzt einfach eine dritte Staffel zu erfinden weil ihr unbedingt eine dritte Staffel haben wollt, ist unsinnig und Urheberrechtsverletzung, wenn die dreharbeiten noch nicht abgeschlossen sind dann gibt es halt erstmal nur zwei Staffeln und dann werden auch alle Folgen in die richtigen Staffeln gepackt.

 

Das bedeutet dass euer content Team wahrscheinlich ein paar Folgen von der dritten Staffel einfach zur zweiten machen muss weil da wahrscheinlich ein paar Folgen das Finale der zweite Staffel sind, und der Anfang der zweiten Staffel dann wohl das Finale der ersten ist weil ihr ja nur damals glaube ich so 15 bis 16 Folgen hattet, und dann ergibt das auch sehen und dann kommt man auch nur auf zwei Staffeln.

 

Ich weiß dass ich sehr viel hin und her schieben und Rum rechnerei aber wenn man das angefangen hat zu machen wird man merken dass es Sinn ergibt und gar nicht so schwer.

Kommentar hinzufügen