SOKO Köln - Falsche Staffelangabe?


Keine Frage… Nur eine Feststellung: Beim Anschauen der Serie SOKO Köln ist mir aufgefallen, dass es nicht wie angegeben Staffel 12 sondern Staffel 14 ist.


2 Kommentare

Servus @Blaue_Donau, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Danke für deinen Hinweis! Ich habe direkt mal meine Kolleg*innen, die für den Content zuständig sind, gebeten das Ganze zu prüfen. Unser Content-Team gibt dir hier im Thread eine Rückmeldung, sobald es etwas neues zu vermelden gibt. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Blaue_Donau, danke für deine Anfrage! 🙂 Wir haben dein Anliegen geprüft und konnten hier keinen Fehler feststellen. Es handelt sich bei der Staffel um Staffel 12.
Angaben auf Drittseiten im Internet können hier teilweise falsch und irreführend sein.
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen