Frage

"South Park" S21 F9 fehlerhaft in Joyn Mediathek


Erreicht man hier den Kundenservice? In dieser Folge scheint Bild und Ton durcheinander geraten zu sein


3 Kommentare

Servus @Dan1980, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Ja, hier in der Community erreichst du unseren Kundenservice! 
Wir als Moderator*innen sind dein direkter Ansprechpartner. 🙂 Es tut mir erstmal leid, dass es einen Fehler bei der entsprechenden South Park Folge gibt.
Ich konnte das Ganze eben beim Selbsttest reproduzieren. Ich habe direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert um das Ganze schnellstmöglich zu klären.
Wir geben dir hier eine Rückmeldung, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Ahoi @Dan1980, kurzes Zwischenupdate und bitte nicht wundern: Wir haben die betroffene Folge von “South Park” im Zuge der Überprüfung vorerst offline geschaltet. Sobald wir hier eine Behebung erwirken konnten, geben wir dir Bescheid 👍
Beste Grüße, Lucas

Hallihallo @Dan1980, vielen Dank für deine Geduld. Leider ist die Lizenz für die betroffene Folge von “South Park” ausgelaufen, bevor uns die korrekte Datei nachgeliefert werden konnte. Wir bitten um Verzeihung und dein Verständnis 🙏
Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen