Vom Support beantwortet

Spoiler durch Vorschaubilder


Guten Tag, 

ich schaffe es nicht immer, gleich die Sendungen zu schauen, wenn sie online sind. Manchmal gucke ich auch erst weiter, wenn schon mehrere Folgen draußen sind! Nun ist mir mehrfach aufgefallen, dass die Vorschaubilder mir schon viel zu viel verraten! So wusste ich leider schon, wer im Finale von "Leben leicht gemacht" stand, obwohl mir noch 2 Folgen davor fehlten und aufgefallen Ost es mir auch schon ärgerlich bei "Das große Backen". Das finde ich ziemlich doof und frage mich, warum es nicht neutralere Bilder geben kann?! 

Danke Kathrin 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 10 June 2023, 13:54

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Servus @Kaddelbs, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Vielen Dank für dein Feedback. 
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, gespoilert zu werden. Ich habe dein Feedback direkt mal an unser Content-Team weitergegeben. 
Sobald es Neuigkeiten gibt, erhältst du hier im Thread von meinen Kolleg*innen eine Rückmeldung. Bitte habe bis dahin ein wenig Geduld. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Kaddelbs, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du durch die Vorschaubilder gespoilert wurdest. Wir haben die Problematik an ProSieben weitergegeben. Unsere Kolleg*innen wollen in Zukunft ein stärkeres Augenmerk darauf legen, dass es zu keinen Spoilern kommt. Leider können wir an dieser Stelle nicht viel beeinflussen, da uns die Inhalte bereits fertig bebildert angeliefert werden. Hier bitten wir um dein Verständnis.
Liebe Grüße, Content Service
 

Na das klingt doch erstmal vielversprechend ... Vielen Dank für die Mühe und weiterhin fröhliches Schauen für uns 🥳🥳

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Kaddelbs, freut mich, dass wir dir vorerst weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen