Vom Support beantwortet

Spoiler bei "Wer stiehlt mir die Show?"


Ich weiss ja nicht, ob da der Praktikant am Gange war, als die Titel für die Staffel 5 von “Wer stiehlt mir die Show?” hinterlegt wurden - nur ist es aus meiner Sicht ein wenig unsinnig, direkt im Titel den Gewinner der vorherigen Folge (was ja Spielziel bei der Sendung ist) zu nennen.

Ich nutze einen Streaming-Anbieter wie Joyn doch vornehmlich um Episoden nach der Ausstrahlung zu gucken. Da will ich doch nicht wissen, wer die Show gewinnt. Damit macht das gucken der Folgen keinen richtigen Sinn.

Sorry, aber Folge 2 “Wer stiehlt Helena die Show”, Folge 3 “Joko hat seine Show zurück”.. Wer denkt sich sowas aus? Da hat man schon keine Lust mehr Joyn zu nutzen um die Folgen zu gucken und ich werde wohl wieder meinen DVR nutzen müssen.

Wäre wünschenswert, wenn die Joyn-Macher dies ändern könnten.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 28 November 2023, 15:15

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Hallo @cnny@mobibobi@Malte1981@LauDe0209@Quinzel@hkkmanu@kingwawa187 und @The3X, ich begrüße, alle die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Eure Verärgerung kann ich verstehen. Aktuell haben wir das ganze bereits zur Prüfung weitergegeben. Sobald es etwas Neues zu vermelden gibt, werden wir hier ein Update posten. P.S.: Ich habe eure Posts in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian 

Seine eigene Antwort als beste Antwort zu markieren, obwohl es nur eine Begrüßung und Hinweis auf das Zusammenführen ist, ist nicht gerade ideal. So lange es da kein konkretes Update gibt würde ich nicht von bester Antwort sprechen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @cnny, @mobibobi, @Malte1981, @LauDe0209, @Quinzel, @hkkmanu, @kingwawa187 und @The3X, ich begrüße, alle die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Eure Verärgerung kann ich verstehen. Aktuell haben wir das ganze bereits zur Prüfung weitergegeben. Sobald es etwas Neues zu vermelden gibt, werden wir hier ein Update posten. P.S.: Ich habe eure Posts in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian 

Abzeichen

ich glaube hier liest keiner, werde einen neuen beitrag verfassen

Recht hat die Person vor mir!

Es wurde nichts behoben und es kommt in jeder Folge vor.

Wollt ihr uns damit zwingen, dass wir uns joyn kaufen?

Ich sage euch, was ihr damit erreicht:

Pirating! Dass jemand die Folge ohne Werbung mitschneidet für andere, damit sie die Werbung nicht sehen müssen und nicht gespoilert werden!

Es wäre so einfach, einen Filter einzubauen, dass keine Werbung zu WSMDS angezeigt wird! Ich bin in der Informatik tätig gewesen und weiß daher, dass es nur Faulheit oder Geldgeiz ist, der dazu anstachelt, dass dieses Problem nicht behoben wird.

Lasst euch gesagt sein, behebt es oder rechnet mit noch viel mehr hate!

Es ist wirklich nicht schwierig.

Abzeichen

Hey @KPJ24, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du durch die Werbung gespoilert wurdest. Wir haben das Ganze auch schon unserem Content-Team weitergeleitet, wo es auch bereits behoben wurde. Ich lasse es aber gerne noch einmal überprüfen.
Liebe Grüße, Jette 

gar nichts wurde behoben!

Abzeichen

Es passiert schon wieder… und es nimmt einem den ganzen Spaß am schauen der Sendung, denn der spannendste Teil von ‘Wer stiehlt mir die Show’ ist das Finale. PBB bedingt schau ich gerade ziemlich viel Joyn und die Werbung für ‘wer stiehlt mir die Show’ kommt dort nicht vor, nur in der Show selber. Es ist zum kotzen… BTW in jeder Folge passiert es, ich glaube, ich schau einfach kein Joyn mehr...

Jedes Mal. Das nervt.

Moin zusammen,

 

Ich halte es für sehr unglücklich, dass in der aktuell ausgestrahlten WSMDS Folge Werbung für die Folge der kommenden Woche gemacht wird. So wird direkt gespoilert,  wer die Folge, die ich gerade sehe, gewonnen hat. Dann kann ich mir das Gucken auch sparen!

Das war echt Mist!

Wie unschön ist es denn bitteschön, wenn man bei einer Show wie "wer stiehlt mir die Show" die aktuelle Folge schaut und in der Werbeunterbrechung die Vorschau auf nächste Woche gezeigt wird, in der klar ist wer die aktuelle Folge gewonnen hat... Das muss man doch kontextsensitiv ausspielen und nicht einfach drauf los.

Super schade. Spannung vorbei.

Moin zusammen,

 

Ich halte es für sehr unglücklich, dass in der aktuell ausgestrahlten WSMDS Folge Werbung für die Folge der kommenden Woche gemacht wird. So wird direkt gespoilert,  wer die Folge, die ich gerade sehe, gewonnen hat. Dann kann ich mir das Gucken auch sparen!

Guten Abend,

selbes Problem hier. Haben gerade angefangen S6E1 zu schauen und nach dem ersten Spiel kam Werbung für Folge 3 mit Joko als Moderator. Zusätzlich sieht man in den Vorschaubildern für Folge 2 leider auch Joko als Moderator…

 

Liebe Grüße 

Hi zusammen!

anbei ein aktuelles Feedback:

haben gestern die aktuelle Folge auf Joyn nachgeschaut und wieder kam bei 1/3 der Folge wieder ein Teaser auf die Folge der kommenden…

wurden leider wieder gespoilert :(

Problem scheint also noch da zu sein.

 

beste Grüße 

Hey @The3X und @cnny, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ich habe eure Beiträge mal hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass ihr während der Werbung gespoilert werdet.😥 Unser Experten-Team habe ich bereits informiert, dass sie sich die Folgen anschauen, um die Werbung zu prüfen. Sobald wir neue Informationen haben, geben wir euch umgehend eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @Monique und ihr anderen!

 

Ich schaue auch gerade die aktuelle Folge von “Wer stiehlt mir die Show?” und siehe da: Werbung für die nächste Folge (oder einen späteren Teil der Folge, jedenfalls etwas, was ich noch nicht kenne).

Bitte unterlasst das!

Macht bessere Filter für Werbungen! Danke!

Hallo zusammen,

 

hab gestern mit der neuen Staffel Wer stiehlt mir die Show angefangen. Bei ungefähr 2/3 der ersten Folge kam im Werbeblock der Teaser zur nächsten Folge, in dem dann leider schon gespoilert wurde, ob Joko die Show (Folge 1) verloren hat oder nicht…

So konnten wir uns den Rest der Folge quasi sparen, weil das Outcome schon klar war.

 

War das bei noch jemanden so?

 

Hey @Matthias123, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir natürlich leid, dass dich der hier im Thread geschilderte Umstand zur Kündigung bewegt hat. 
Dein Feedback geben wir gerne noch einmal intern weiter. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

War tatsächlich für mich ein Grund zu kündigen. Einzige Sendung für die ich es noch hatte, aber dann lohnt sich das gucken gefühlt auch nicht mehr... 

Hey @bjoebu, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Danke für dein Feedback. Ich kann natürlich verstehen, dass das Ganze nicht optimal ist. 
Die Folgentitel werden uns aber vom Sender selber übermittelt, hierauf haben wir leider keinen Einfluss. Dein Feedback habe ich aber gerne noch einmal weitergegeben.
Sorry, dass wir dir hier keine andere Antwort geben können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen