Vom Support beantwortet

"Spongebob" die normale Serie nicht abrufbar


egal welche staffel folge ich angucken will. es bleibt nach ca 33 sekunden hängen.

alles anderer was ich schaue keine propleme.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 May 2021, 16:15

Kommentar zeigen

19 Kommentare

  • Windows 10 Pro 20H2 neuste Firefox version. und google crome das selbe.

  • auf dem handy hab ich nichts ausprobiert

  •  LAN verbindung 400 K leitung

Hi @PChoschi, willkommen bei uns in der Community. Schade, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Hast du schon mal in diesen Artikel geschaut?

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

hallo habich bereits alles getan. liegt nur an spongebob sonst laüft alles was ich schau.

hab mir auch die joyn app geladen da laüft es weiter. als die 33-40 sekuden

Danke für deine Rückmeldung. Magst du uns bitte noch alle Daten nennen, die am Ende des Artikels abgefragt werden, dann können wir es an die Kollegen zur genauen Prüfung weiterleiten. :nerd:

@PChoschi funktioniert es mittlerweile wieder so wie es soll? Gebe uns bitte mal eine kurze Rückmeldung.:nerd:

Nein. Auch mit anderen Rechner nicht. Nur mobile Version. 

Ich wollte Spongebob Staffel 8 gucken, doch irgendwie laden die Folgen nicht richtig und stoppen nach ein paar Sekunden. Ich benutze Chrome, habe es aber auch auf Firefox und Edge probiert, doch es läuft selbst da nicht.

Habe dann andere Filme und Serien ausprobiert, doch da läuft alles ohne Probleme und nichts stoppt. Alles nur bei Spongebob.

Hey @PChoschi, ärgerlich, dass es immer noch nicht wieder läuft. :frowning2: Meine Kollegin hatte dich ja schon gebeten uns noch die technischen Daten deines Geräte zu nennen. Kannst du diese bitte noch hier rein schreiben? Dann können wir auch unsere Fachabteilung drauf ansetzen. Du findest im FAQ-Artikel welche Angaben wir benötigen.

  • Gerätename: Firefox neuste version

  • Welches Betriebssystem: windows 10 20H2. firefox neuster version. nurweb probleme

  •  

  •  

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät? ja mobile geht.

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?: nutze Lan

  • Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)?: mediathek nur

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

  • spongebob only

  • kündigung raus. über eine woche kein spongebob was meine tochter gern schaut.

@PChoschi Danke für deine Rückmeldung! Wir haben deinen Fall mit allen Daten direkt mal an unsere Techniker weitergegeben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir natürlich bescheid! :pray_tone1: Danke schon mal für deine Mithilfe.

  • Gerätename: PC Build - 2015  / Mediathek über Google Chrome auf Joyn Website

  • Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? Windows 10 Pro Version 2004

  •  In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Google Chrome Version 90.0.4430.212 (Offizieller Build) (64-Bit) 

  • Kein Smart TV da die App in Blaupunkt Smart TV nicht vorhanden ist

  • Kein Chromecast

  • Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät? Ja auf dem Handy so gut wie jede Serie und Filme, aber kein Spongbob

  • Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung? WLAN am Handy und Lan am PC - Bandbreite ist 9ms , 104Mbit/s Download und 38Mbit/s Upload

  • Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder im Live TV (oder beides)? Nur in der Mediathek über den Webbrowser

  • Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere? Nur Spongebob, welches nach paar Sekunden nicht mehr lädt

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Suphy Hi, vielen Dank für die Daten. Wir haben diese an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald es News gibt, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Florian

,,Spongebob“ kann ich nicht anschauen. Bleibt immer hängen, dann steht dran das ich mich beim

Kundendienst melden soll. 
 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Sabi0101 Hallo und schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. :relaxed: Auf welchem Gerät möchtest du die Serie denn abrufen?
Edit: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße, Florian

Hallo, 

ich möchte die Serie auf meinem Fernseher schauen. Aber funktioniert nicht, nach paar Minuten hängt es und zeigt mir an das ich es später nochmal versuchen soll, und mich beim Kundendienst melden soll.😬

Hallo @Sabi0101 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich blöd. Kannst du uns bitte einmal die Infos übermitteln, die du am Ende des folgenden Artikels findest? 

So können wir das ganze nämlich zur Prüfung an unsere Techniker weiterleiten. Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich kann die Serie bis zu 10 min anschauen und steht dann hängt und dann kommt der Satz ,,können sie anderer Serien auch nicht anschauen? Der Kundendienst hilft ihnen bestimmt weiter“ 

dann startet man es wieder neu dann gehts wieder 10 min und dann hängt es wieder. Aber andere Serien kann ich auf Joyn schon anschauen. 
Liebe Grüße Sabrina 

@Sabi0101 Danke für deine Rückmeldung! Das Fehlerbild liegt unserer Fachabteilung vor. Sobald diese etwas neues zum Thema zum vermelden hat, erhältst du direkt eine E-Mail von uns. :pray_tone1: Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sabi0101, @Suphy und @PChoschi. Danke vielmals für eure Geduld :pray_tone1:. Ich habe Neuigkeiten mitgebracht. Die Kollegen haben uns informiert, dass die Serie nun wieder abspielbar ist. Bitte versucht es noch einmal und gebt uns gern Bescheid, ob die Folgen bei euch wieder laufen. Viele Grüße, Melanie  

Kommentar hinzufügen