Frage

"Spongebob Schwammkopf" - ungeschnittene Aufzeichnungen


Viele der hochgeladenen Single-Episoden von Spongebob scheinen digital aufgenommen worden zu sein. Und das nicht sorgfältig.

Vor der eigentlichen Episode und danach sind oft noch 10 Minuten, oder so, der vorangegangenen oder folgenden Sendung zu sehen.

Man muss also dann erstmal den Beginn der Episode finden.

Content sollte evtl. besser überprüft werden.


12 Kommentare

Moin @Hugh S. Filth, lass dich zunächst mal ganz herzlich in der Community willkommen heißen 🖖 Sollten sich diese Unannehmlichkeiten um den gelben Quadratschädel als Tatsache herausstellen, tut es mir sehr leid 😕 Auf den ersten Blick konnte ich über mein Gerät aber keine der besagten Überlängen in den Folgen feststellen, daher wäre es fabelhaft, würdest du mir mal ein paar der betroffenen Episoden sowie dein genutztes Gerät plus Betriebssystem nennen. Wir sehen uns das dann mit dem Technik- und Content-Team gemeinsam an 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ahoy.
Hier jetz gleich zB “Sandy, Spongebob und der Wurm”.
Fast ‘ne Stunde, beginnt mit Paddington (?). xD

Opera GX, Win10.

Die anderen scheinen schon gefixt oder rausgenommen.

‘s is nich so dramatisch, wie ich’s vllt. dargestellt hab, nur ein wenig meh, wenn man sich einfach nur zurücklehnen und Spongebob streamen will, ehehe.

 

 

Dramatik liegt sicherlich im Auge des Subjekts, aber wenn du mich fragst, solltest du beim Anwählen von “Spongebob”-Folgen auch nur selbige erhalten 😅 Habe das Ganze mal an unser Content-Team gegeben, damit wir das schnellstmöglich beheben können. Besten Dank für deinen fabelhaften Hinweis, @Hugh S. Filth!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Hugh S. Filth, leider ist die Folge aktuell nicht mehr online. Bitte entschuldige, dass wir hier keinen rechtzeitigen Fix mehr bereitstellen konnten. Solltest du so etwas zukünftig erneut beobachten, gib uns gerne jederzeit Bescheid. Noch mal ein dickes sorry für die Umstände. 🙏 Liebe Grüße, Florian 

Aye, kein Stress.

 

Aber da du’s gerade erwähnst:

Die Folge “Manager Patrick” ist “Squid plus One”, die Folge “Der Sechszehnte Geburtstag” hat das Thumbnail-Pic von “Im Fingerling der Liebe”.
Gibt öfters Single-Episodes, die dann ne andere sind.

 

Eure Content-Prüfer sin entweder faule Säcke oder haben keinen Plan. xD

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Hugh S. Filth Uff, das klingt natürlich alles andere als optimal. Ich gehe davon aus, dass hier einfach etwas durcheinandergeraten ist. Vielen lieben Dank auf jeden Fall für den aufmerksamen Hinweis. 🙏 Ich habe ihn direkt an die Kolleg*innen weitergegeben. Wir melden uns wieder bei dir, sobald eine Rückmeldung vorliegt. 

Hey @Hugh S. Filth, danke für deinen Hinweis und Sorry für die Umstände. 🙏🏻 Das Thumbnail zur Folge “Der sechzehnte Geburtstag” wird entsprechend angepasst.
Die Folge “Manager Patrick” haben wir bis zur Behebung vorläufig aus der Mediathek entfernt. Bitte habe hier noch ein wenig Geduld, wir versuchen die Folge schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hi. 

Jetzt wurde Spongebob Schwammkopf als Serie komplett aus der Mediathek entfernt? Alle Links führen zu der Fehlermeldung, dass die "Seite nicht gefunden" wurde und auch in der Mediathek-Seite von Nick findet man die Serie nicht mehr. Auch nicht über die Suche. Und das auf allen möglichen Geräten, also an irgendeinem bestimmten Gerät kann es eigentlich nicht liegen. 

Was mir außerdem noch aufgefallen ist: Wenn man MTV im Live-TV bei joyn schaut und Spongebob Schwammkopf läuft (vielleicht auch noch bei anderen Serien), dann ist der Ton auf Englisch. Jedoch gibt es bei MTV ja eigentlich keine zweite (englische) Tonspur und im Livestream und auch bei meinem Kabel-TV ist alles in Ordnung. Also gibt euch MTV wohl irgendeinen Extra-Stream oder so was.

Auch dies ist bei allen meinen Geräten so, warum sollte sich auch der Livestream von joyn bei unterschiedlichen Geräten unterscheiden? 

Sei gegrüßt @Paul09, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Das klingt natürlich komisch. 😥 Ich konnte “Spongebob Schwammkopf” über die Suchleiste eben problemlos finden. Besteht der Fehler denn bei dir weiterhin? 😕
Bezüglich deines Hinweises zum Spongebob Schwammkopf Streams über MTV: Zu welcher Uhrzeit ist der Fehler bei dir konkret aufgetreten? Ist dir das Ganze einmal oder mehrfach aufgefallen? 
Danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Spongebob Schwammkopf ist wieder aufgetaucht. Warum auch immer es verschwunden war …

Zum MTV-Problem: Es ist mir gestern bei allen Folgen aufgefallen (die ab 20:05 Uhr liefen). Aber auch schon vor ca. zwei Monaten gab es das Problem und anscheinend wurde es bis jetzt nicht behoben. Auch heute läuft es wieder um 20:05 Uhr, da werd ich dann reinschauen. Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass MTV euch da einen falschen Stream einspielt zumindestens was die Tonspur betrifft. 

Hey @Paul09, na das sind schon einmal gute Nachrichten. Wegen der Wiedergabe von Spongebob bei MTV habe ich eben bei unserem Content-Team angefragt. Wenn wir eine Rückmeldung haben, werden wir dich informieren.
Liebe Grüße, Jette 

Hi @Paul09, unser Content-Team hat sich zurückgemeldet: Wir haben keinen Einfluss darauf, wie MTV Inhalte versendet. Daher liegt es hier tatsächlich am Sender und wie dieser sein Programm gestaltet. Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen