Vom Support beantwortet

"Spotlight": Staffel 6


Hi,

gibt es die 6. Staffel der Nickelodeon Serie Spotlight in der Joyn Mediathek?

Sie läuft wohl seit heute wieder auf nick.

In der Joyn Mediathek werden 2 Staffeln als verfügbar genannt, aber nur Staffel 5 angezeigt.

Wird die 6. Staffel dann vielleicht mit Joyn Plus freigeschaltet?

Über eine Rückantwort würden meine Tochter und ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Kes

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 5 April 2023, 16:23

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Aloha @keskes, da hab ich ganz gute Nachrichten für euch! Sei aber zunächst einmal ganz herzlich in der Community willkommen 😊 Die sechste Staffel von “Spotlight” läuft tatsächlich seit dem 03.04.2023 auf Nick an. Im Anschluss daran wird die jeweilige Folge auch kostenfrei bei uns in der Mediathek veröffentlicht, falls ihr sie nachholen oder noch einmal schauen wollt. Die Staffel wird dir auf den meisten Geräten angezeigt, indem du die bereits eingeblendete anwählst und dann zur Wunsch-Season navigierst:
 

Sollte das auf deinem Nutzungsgerät nicht klappen, nenne mir dieses bitte, damit wir das Ganze überprüfen können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Super, vielen Dank @LucasS für die Antwort und die Lösung!

Meine Tochter freut sich sehr, dass sie nun  doch Spotlight schauen kann 😊

Lieben Gruß

Kes

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @keskes, freut mich sehr, dass wir dir weiterhelfen konnten. Ich wünsche dir und deiner Tochter weiterhin beste Unterhaltung auf Joyn. 🍿 Liebe Grüße, Florian  

Kommentar hinzufügen