Frage

Sprachauswahl auf Fire-TV Stick: Fargo und Mocro Maffia nicht auswählbar


Als neuer Joyn Kunde, kann ich weder Fargo 4 (Fargo 1-3 erscheint) noch Mocro Maffia selektieren. Habe mehrmals über Alexa probiert o.g. Serien zu bekommen, aber null Erfolg. Komischerweise kann ich die älteren Fargo Staffeln aussuchen. Bin echt enttäuscht, da ich extra dafür einen Amazon Firestick für EUR 59,95 gekauft weil Joyn+ nicht in meinem Philips Smart TV vorhanden ist. Erbitte Hilfe in diese Sache.   Danke Ksrin


2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Ksrin, konntest du die gewünschten Inhalte inzwischen am Fire TV Stick ausfindig machen? Viele Grüße, Melanie 

Hallo @Ksrin , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Werden dir die Serien denn auch dann nicht angezeigt, wenn du auf der Startseite der Joyn-App auf die kleine Lupe klickst und anschließend “Fargo” oder “Mocro Maffia” über die Tastatur eintippst? Du solltest normalerweise anschließend die Möglichkeit haben auf den gewünschten Titel zu klicken, und in der Serienübersicht die jeweilige Staffel und Folge auszuwählen. Könntest du uns unter Umständen ein Foto schicken, wie die Serienübersicht bei dir angezeigt wird? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen