Vom Support beantwortet

Staffel 2 von 9-1-1 wird nicht geladen


Ich habe Staffel 1 gesehen und wollte weiterschauen, dies ist jedoch nicht möglich.

ich lande direkt bei Staffel 3. Also Staffel 3 funktioniert, Staffel 2 nicht.

Fehlermeldung: Laden der Daten nicht möglich 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 1 April 2021, 13:20

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community, @Dinù
Ein Abruf der zweiten Staffel ist derzeit nicht möglich, da momentan nur die 3. Staffel in der Mediathek verfügbar ist. Ich frage gern mal bei unserem Content-Team nach, ob schon bekannt ist, ob und wann wir die ersten beiden Staffeln wieder anbieten können. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Dinù, unsere Kollegen waren super fix. Momentan kann aus lizenzrechtlichen Gründen, wie zuvor erwähnt, nur die 3. Staffel bereit gestellt werden. Auch den Kollegen ist bisher nicht bekannt, ob und wann wir die anderen Staffeln anbieten können. Deinen Wunsch zur Wiederaufnahme haben wir vermerkt.  

Kommentar hinzufügen