Frage

Staffel weg, Name nicht im Kopf ;)


Guten Morgen in die Runde, ich bin neu, da ich am Wochenende eine Staffel geschaut habe (den Namen nicht mehr weiss) und ich 2 Tage keine Zeit hatte zu schauen. Bin ich gestern wieder in Join um weiter zu schauen und sie war weg. Der Inhalt war eine junger Magier dieser hatte ein Armband vom seiner Mutter an zum schutz vor dem Bösen, sein Freund war ein Geist und lebt e in einem Totenkopf. Gemeinsam mit einer Polizistin kämpften Sie gegen Dämonen, es ist eine spannende aber auch witzige Serie. Kennt sie vielleicht jemand und könnte mir weiterhelfen :):)


1 Kommentar

Ahoi @Steffani, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen. Ich habe hier jetzt wirklich eine ganze Weile gerätselt, aber konnte dem Beschriebenen keine konkrete Serie zuordnen. Eventuell weiß ja unser Content-Team selbst ein wenig mehr. Handelte es sich denn um eine Animations- oder Live-Action-Serie? Lag die Sendung in der Mediathek vor oder lief sie über einen bei uns verfügbaren TV-Sender? Falls letzteres, welcher war es? Selbst Infos zur Anzahl der Episoden kann uns hier bei der Recherche dienlich sein 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen