Vom Support beantwortet

Staffelauswahl Fairy Tail


Hallo,

 

Ich hab mich gerade angemeldet und würde gerne Fairytail schauen. Es steht dabei Staffel 1, aber wenn ich darauf gehe finde ich nur Staffel 5 und nur Folge 27/28. Ich kenn mich hier noch nicht aus, wie komme ich denn zu Staffel 1?

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 26 February 2023, 18:07

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hallöchen @Barbara.M., herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du dich extra bei uns melden musst. Bei der Übersicht von “Fairy Tail” steht 1 Staffel, damit ist gemeint, dass wir derzeit Inhalte aus 1 Staffel anbieten. In dem Fall ist das die 5 Staffel. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die Folgen derzeit leider nur für einen bestimmten Zeitraum anbieten. Aktuell findest du bei uns Folgen 27 und 28 aus Staffel 5.
Liebe Grüße, Jette  

Kommentar hinzufügen