Vom Support beantwortet

Star Trek: Picard


Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen ob die Folgen von Star Trek: Picard auf Tele5 neu sind oder eine Wiederholung? In der werbung hieß es : “2 neue folgen”, aber bei Joyn leider nicht zu finden.

Vielen dank

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 15 December 2022, 16:00

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @skydancer, vielen Dank für deine Anfrage. Wir fragen gerne bei unserem Content-Team an, wie es mit der Bereitstellung der Star Trek: Picard Folgen aussieht. Zum Verständnis habe ich noch ein paar Fragen an dich:
- Welche Joyn Werbung zu der Serie hast du genau gesehen und auf welchem Sender?
- Welche Folgen vermisst du jetzt in der Mediathek? (Staffel + Episode)
Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hi Florian, ich weiß nicht ob es eine 2. Staffel gibt oder nicht. Die Werbung habe ich auf Tele5 gesehen und man sagte : Zitat: “2 neue Folgen”. Nun weiß ich nicht ob es Staffel 1 ist und nur für Tele5 neu ist weil sie dort noch nicht lief oder es ob Staffel 2 ist . Es lief nämlich vor längerer Zeit schon mal eine Staffel im TV und die habe ich auch komplett gesehen. Nur das Ende war so als ob da noch eine 2. Staffel irgendwann kommen könnte (oder auch nicht).

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@skydancer Vielen Dank für deine Rückmeldung. Zur Programmgestaltung des von dir angesprochenen Senders können wir leider keine Aussage treffen. Wir fragen gerne bei unserem Content-Team nach, ob die Bereitstellung von Star Trek: Picard Folgen möglich ist. Gib uns bitte an, welche Folgen du gerne abrufen möchtest. 

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Bitte lies die Mail vom 10.12.22 nochmal genau durch. Diese ist doch klar und eindeutig geschrieben, was ich gerne von euch wissen möchte. 

Vielen Dank

 

Ahoi @skydancer, jI-yaj 🖖 Tatsächlich läuft aktuell die erste Staffel von “Star Trek: Picard” auf Tele5 und soweit mir bekannt ist, wird die zweite in absehbarer Zukunft auf keinem deutschen Sender ausgestrahlt. Ich habe dementsprechend einmal ohne weitere Umwege deinen Wunsch für eine Bereitstellung in unserer Mediathek an das zuständige Content-Team weitergereicht. Ich drücke dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen, dass wir die Serie künftig anbieten können 🙂
Beste Grüße & Qapla’, Lucas

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Danke, aber die 1. Staffel hatte ich damals schon im TV gesehen. Dann hieß es in der Werbung “2 neue Folgen”, weil die Serie wohl zum ersten Mal auf Tele5 läuft. War halt etwas verwirrend für mich.

Danke für die Bemühungen und die Aufklärung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@skydancer Schön, dass wir dir weiterhelfen konnten. 🙏 Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

 

Kommentar hinzufügen