Vom Support beantwortet

"Star Trek - Raumschiff Voyager" - Verfügbarkeit der Folgen


Folge 87 fehlt in der Mediathek. 86 und 88 sind vorhanden.

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 24 April 2023, 15:06

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@BearnHeart Hi, vielen Dank für deinen Hinweis. 😊 Tut mir sehr leid, dass eine Folge deiner Lieblingsserie nicht abrufbar ist. Ich kann gut verstehen, dass das deinen entspannten Serien-Abend trübt, würde mir auch so gehen. Unser Content-Team schaut sich das an und meldet sich hier. Liebe Grüße, Florian 

Hallihallo @BearnHeart, wir danken dir für deine Geduld 🙏 Zunächst musst du wissen, dass wir sämtliche Folgen von “Star Trek - Raumschiff Voyager” aus lizenzrechtlichen Gründen erst nach ihrer Ausstrahlung auf Tele5 erhalten. Aus uns unerfindlichem Anlass wurde die 87. Episode leider nicht veröffentlicht und steht bislang auch nicht im Sendeplan. Bitte habe Verständnis dafür, dass uns hier die Hände gebunden sind.
Viele Grüße, dein Content-Team

Es scheinen wieder Folgen zu fehlen: 

S3 E21 bis E24.

Kommentar hinzufügen