Frage

Steel Buddies - Aktuelle Folge


Benutzerebene 1

Wann geht die aktuelle Folge für gewöhnlich online?
S9F12 ist bereits gelaufen aber noch nicht online.


16 Kommentare

Ahoi @LuddwigUE, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Die Veröffentlichung der neuesten Folge der Serie “Steel Buddies” erfolgt üblicherweise ein paar Stunden nach Ausstrahlung im LiveTV. Allerspätestens am morgigen Tage kannst du mit dem Hinzufügen zur Mediathek rechnen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey,

Wann wird denn Staffel die Folge 11 von gestern hochgeladen.

 

Beste Grüße Dinax

Hey @Dinax herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Die Folge sollte heute noch im Laufe des Tages bei uns erscheinen.
Viele Grüße, Patrick.

Über 22 Std schon im TV gelaufen. 

F12 Steel Buddies immer noch nicht online.! 

Ja das wäre schön zu erfahren… 

Hey @ManuM und @litho dicke Sorry, dass die Folge noch nicht vorhanden ist.
Ich hab direkt mal bei unseren Kolleg*innen der Content-Abteilung nachgefragt, wo sie denn steckt.
Sobald es dazu neue Infos gibt, teilen wir sie selbstverständlich hier mit euch.

Was würde das Michael sagen "Katastrophe", das ist schlimmer wie 6 Std Ausfall von WhatsApp 😂.

Wie kann sowas passieren. 

Wo bleibt die aktuelle Folge?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @ManuM, sobald uns eine Rückmeldung von unserem Content-Team zum Verbleib der Folge vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. Vielen Dank für deine Geduld. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @mowri, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Unser Content-Team prüft aktuell den Verbleib der Folge. Sobald uns News vorliegen, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @LuddwigUE, @Dinax, @ManuM, @litho und @mowri, wir haben eine Rückmeldung von unserem Content-Team erhalten: Die letzte neue Folge war Folge 9.11, die am 16.11.2021 lief und auf Joyn verfügbar ist. Am 23.11.2021 liefen einige älteren Folgen, die ihr auch bei uns sehen könnt: Folge 7.01, 6.04 und 6.03. Liebe Grüße, Content Service

Also ist des Rätsels Lösung die Staffel ist zuende😂😂😂aber gut drüber gesprochen zu haben…

 

Wie Staffel vorbei... 

Flieger war noch garnicht in der Luft. 

Wann gibt's die nächste Staffel.

So kurz war noch keine Staffel. 

Irgendwo bei einem Episodenführer stand das die 9. Staffel 15 Episoden hat. Kann mir auch nicht vorstellen das die Staffel an der Stelle endet. Wie räudig wär das

Aloha @Dinax@ManuM & @mowri, eure Verwunderung kann ich unheimlich gut nachvollziehen, muss euch allerdings enttäuschen. So leid es mir auch tut, endet die 9. Staffel von “Steel Buddies” tatsächlich mit der 11. Folge. Dies hat uns DMAX noch einmal bestätigt und ist auch z.B. über den Episodenguide von fernsehserien.de ersichtlich. Wann genau es weitergeht, können wir euch zum aktuellen Zeitpunkt zwar nicht mitteilen, freuen uns aber über das große Interesse und geben das Feedback gern an den Sender und unsere Content-Mitarbeiter*innen weiter :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Also ist des Rätsels Lösung die Staffel ist zuende😂😂😂aber gut drüber gesprochen zu haben…

 

lol! Erinnert mich an "Die Klinik am Südring" eine Krankenschwester im Gespäch mit dem Vater: " (...) ich weiß gar nicht ... der Junge ... pffhh ... ist abhanden gekommen. Ist abhanden gekommen?? Ja, der Chefarzt sucht auch schon … das gibts doch nicht! (...)” ganz entsetzt der Vater ^^ Halbe Klinikbelegschaft am suchen :D

Kommentar hinzufügen