Vom Support beantwortet

Stehen mit einem Joyn Free- Account die Primetime -Inhalte aus der Mediathek nur in SD-Qualität zur Verfügung?


Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Stehen mit einem Joyn Free- Account die Mediatheken- Inhalte bsp. von Joyn Primetime (= Free) nur in SD-Qualität zur Verfügung?  🤔

Hab jetzt mal in die 1. Episode (Staffel 4) von “All American” reingezappt und die sieht jedenfalls nicht nach HD aus. Das ist nicht mal optimale SD- Qualität, demzufolge wäre das eine ganz schlechte Komprimierung/ Auflösung. 😲

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 14 August 2022, 19:50

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @BerlinHBK, ich kann deine Frage natürlich verstehen. Wenn du Joyn-Inhalte in HD streamen möchtest, benötigst du tatsächlich ein Joyn PLUS+ Abo. Andernfalls stehen dir die nur die öffentlich-rechtlichen Live-TV-Sender in HD-Qualität zur Verfügung. 
Schau gerne auch mal in folgenden Artikel: 

 

Kommentar hinzufügen