Vom Support beantwortet

Stephen Kings The Stand Folge 1+2 & 3+4 Mediathek


The Stand 1+2 besteht aus 2 Folgen und wird hier auf joyn auch so beworben jedoch vorhanden ist nur die Folge 1. Wann reichen sie die versprochene Folge 2. nach?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 22 March 2021, 13:43

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

The Stand von 1994 besteht sogar aus 4 Folgen die Mini Serie läuft zur zeit auf Kabel1Classics Teil 1+2 sind zusammengelegt mit 173 Min siehe Bild Teil 3+4 konnte ich aber in der K1Classics Mediathek leider auch nicht finden, es kann aber sein das die noch kommen da die Lineare Ausstrahlung auf dem Sender der 20 März ist.

 

Hallo @mawisa1975 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :) Die Folgen sind inzwischen in der Mediathek online und können geschaut werden. :) Danke auch an @Pergamentchef für die Mithilfe. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen