Vom Support beantwortet

Stream hängt sich bei Werbung auf


Hallo ,wir haben seit langer Zeit maxdome gehabt und dann auch nach joyn weiter dabei gewesen nutzen das bezahlte Grund war das meine Frau nur darüber K11 (Kommissare im Einsatz ) schauen kann seit ca 5 Tagen  haben wir das Problem das sich die Werbung aufhängt ( bei dieser Wein Werbung manchmal geht es aber selten  ) wir nutzen Amazon fire TV Stick neu installieren bringt auch nichts 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 17 January 2021, 11:33

Kommentar zeigen

31 Kommentare

Hey @Diplomator 

Sorry für die Umstände! :disappointed_relieved:

Somit sollte die neueste App-Version auf deinem Fire TV installiert sein. Kannst du dort bitte einmal nachschauen, welche das genau bei dir ist? 
Viele Grüße,
Patrick.

Moin Patrick, ich muss noch einmal testen.

 

Melde mich wieder.

Hallo Patrick,

ja der Fehler ist behoben. 

Wichtig ist wohl eine Neuinstallation ab dem 10.02.2021 nachmittags, da ein Versuch vorher fehlschlug.

Vielen Dank.

Nicht persönlich nehmen, aber ich möchte möglichst wenig von euch hören, da es sich ja immer um Störungen handelt. :grin:

Hallo @Diplomator, dass es bei dir immer noch nicht funktioniert, tut uns Leid. Bitte führe diese Schritte durch, damit wir die Sache genauer prüfen können:

-Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnose-Funktionen

-Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät in deinem Haushalt?

-Ist dein Fernseher via LAN oder WLAN verbunden?

-Betrifft es den Abruf in der Mediathek oder das Live TV (oder beides)?

-Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Sobald wir die Daten haben, leiten wir dein Anliegen an die Fachabteilung weiter. Liebe Grüße, Dominik

Hallo, 

 

Seit gestern funktioniert es plötzlich wieder ohne Probleme.  Ich hab nichts mehr gemacht, bis vorgestern ging es seit Anfang des Jahres nicht mehr und seit gestern wieder ohne Probleme... 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Diplomator, das ist ja wirklich eigenartig :thinking: . Umso schöner ist es allerdings, dass die Abrufe wieder klappen. 
Kennst du eigentlich schon unser Original “Check.Check”? Wenn nicht, schau da mal rein, wenn du etwas zum Lachen brauchst. 

Kommentar hinzufügen