Frage

Stream unterbricht am Laptop


Ich habe gerade FBI Most Wanted schauen wollen (Staffel 2, Folge 14), was mir nach einigen Startschwierigkeiten auch gelungen ist… dachte ich. Nach ungefähr 12 Minuten sollte Werbung kommen, welche aber überhaupt nicht gestartet ist, auch nicht, als ich auf das “Play-Symbol” gedrückt habe. Es ist gar nichts passiert, es war nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Dann habe ich die Seite komplett geschlossen und neu geöffnet (schaue über Laptop). Beim zweiten Mal konnte ich dann noch nicht mal den Anfang der Sendung nochmal schauen, es wurde wieder “Werbung” eingeblendet, aber weder diese noch die Serie startete. Zum Werbetreibenden wäre ich durch Klicken aber gekommen… Das ist leider nicht das erste Mal, dass das Abspielen einer Folge nur sehr schwer möglich ist. Was kann ich tun?


4 Kommentare

Hallo @MelliJensen, vielen Dank für deine Rückmeldung! :slight_smile: Schade, dass die Probleme bei dir weiterhin bestehen. Dafür erstmal ein dickes Sorry! Hast du denn schon einmal die Tipps aus dem Artikel umgesetzt, den @Kenneth dir verlinkt hat?
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hey @PatrickG, danke für deine Nachricht. Nein, bisher leider noch nicht.

Eben hab ich nochmal versucht, die Folge anzuschauen, aber weder bei dieser noch bei der nächsten hat es funktioniert.

Probiere es jetzt über Sat1.de, hoffentlich klappt es da.

Hey @MelliJensen ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hallo @MelliJensen, schön, dass du hier bist und herzlich willkommen in der Community! Schade, dass du solche Schwierigkeiten beim Abruf erhältst. Meist hilft es schon einmal die Cookies und den Cache zu löschen.
Hier findest du auch noch einige weitere Tipps, um das Problem zu lösen:

Falls du zu einem der Schritte Fragen hast, sind wir hier für dich da. Viele Grüße, Kenneth

Kommentar hinzufügen