Vom Support beantwortet

STUMPTOWN - Folge 2 und 3 vertauscht


Hallo zusammen, 

 

Ich bin mir sicher das die Folgen 2 & 3 vertauscht sind. 
 

Folge 3 sollte nach Folge 1 kommen, das würde Sinn machen, denn Folge 2 verrät schon alles von Folge 3 und irgendwie fehlt die Einleitung. 
 

also überprüft es vllt mal!!!!!!

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 8 November 2021, 18:43

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Tante Ama, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Vielen Dank für deinen Hinweis und bitte entschuldige die Umstände. Ich habe bei unserem Content-Team eine Anfrage gestartet. Diese werden den Sachverhalt prüfen und sich hier zurückmelden. Liebe Grüße, Florian

Hallo @Tante Ama, danke für deinen Hinweis. Wir haben die Folgen nun in der korrekten Reihenfolge hinterlegt. Sorry noch einmal für die Umstände!
Liebe Grüße, Content Service

Kommentar hinzufügen