Vom Support beantwortet

Supermakler und Hausflipping mit Tarek - Neue Folgen in der Mediathek?


Hallo, wann wird es neue Folgen von Supermakler und Hausflipping mit Tarek geben?

Und wieso werden die alten Staffeln immer wieder aus dem Stream genommen?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 2 November 2022, 14:59

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Sarah12345678900, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Ich habe direkt mal bei meinen Kolleg*innen des Content-Teams nachgefragt. 
Du wirst hier im Thread informiert, sobald uns die entsprechenden Infos vorliegen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Sarah12345678900, nach unseren aktuellen Informationen werden wir die 8. Staffel von “Die Super Makler - Top oder Flop” ab dem 14.11. als Catchup im FREE-Bereich anbieten können. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell Staffel 1 bis 5 und Staffel 7 der Serie “Die Super Makler - Top oder Flop” und die Serie Haus Flipping mit Tarek nicht bei uns anbieten. Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir die restlichen Staffeln und die Serie Haus Flipping mit Tarek zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. Liebe Grüße, Content-Service

Kommentar hinzufügen