Frage

Superman & Lois

Ersten Beitrag anzeigen

58 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Können Sie mir Erklären warum die Serie Superman & Lois nicht in der Mediathek von ProSieben Fun zu finden ist aber dann wenn man den Namen in der Suche eingibt angezeigt wird.

b.s. komisch ist auch das der Sender bei der Serie auch noch angezeigt wird.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @marvo. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Habe soeben eine Anfrage bei den Kollegen*innen beim Content Team eingereicht. Sobald mir eine Antwort von ihnen vorliegt, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Heute Abend startet auf Pro7 Fun die Serie “Superman & Lois”. Wird die Serie anschließend auf Abruf bei Joyn PLUS+ für eine gewisse Zeit verfügbar sein?

Ich möchte bitte ein klares Ja oder Nein. Einfach die Abteilung fragen, die für den Content verantwortlich ist. Irgendjemand wird wissen, was veröffentlicht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Marvo

Hallo @Stefan Reichert, danke für deine Rückmeldung und die Info. :pray: Das klingt natürlich dubios. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Zwei Mal wurde die Nachricht von "LucasS" zu geschickt auch wenn diese in der Community Joyn nur einmal seht.

Hi @Stefan Reichert, tut mir leid, aber welche Nachricht meinst du? Unser Support hat dir keine E-Mail gesendet oder meinst du einen Newsletter?
Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Zweimal die selbe Nachricht an meiner E-Mail Adresse zu schicken braucht nicht sein.

Ahoi @Stefan Reichert, bisher sehe ich noch kein Vogel- oder Flugzeug-ähnliches Objekt am Himmel. Wir haben deinen Wunsch aber bereits auf unserer Liste. Ich drücke dir gleich beide Daumen, dass wir “Superman & Lois” künftig anbieten können.
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen