Habe gelesen das über ProSieben Fun die Serie Supermann & Lois ab 27.1 ausgestrahlt wird jetzt wollte ich wissen ob diese dann bei Ihnen abrufbar ist ?
Wenn ja, gibt es ein Zeitraum wie lange diese abrufbar ist ?
Habe gelesen das über ProSieben Fun die Serie Supermann & Lois ab 27.1 ausgestrahlt wird jetzt wollte ich wissen ob diese dann bei Ihnen abrufbar ist ?
Wenn ja, gibt es ein Zeitraum wie lange diese abrufbar ist ?
Können Sie mir Erklären warum die Serie Superman & Lois nicht in der Mediathek von ProSieben Fun zu finden ist aber dann wenn man den Namen in der Suche eingibt angezeigt wird.
b.s. komisch ist auch das der Sender bei der Serie auch noch angezeigt wird.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Heute Abend startet auf Pro7 Fun die Serie “Superman & Lois”. Wird die Serie anschließend auf Abruf bei Joyn PLUS+ für eine gewisse Zeit verfügbar sein?
Ich möchte bitte ein klares Ja oder Nein. Einfach die Abteilung fragen, die für den Content verantwortlich ist. Irgendjemand wird wissen, was veröffentlicht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Marvo
Hallo Das klingt natürlich dubios. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Zwei Mal wurde die Nachricht von "LucasS" zu geschickt auch wenn diese in der Community Joyn nur einmal seht.
Hi
Liebe Grüße, Sissi
Zweimal die selbe Nachricht an meiner E-Mail Adresse zu schicken braucht nicht sein.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.