Frage

Superman & Lois

Ersten Beitrag anzeigen

58 Kommentare

@Stefan Reichert Danke für deine Rückmeldung. Ich konnte die Serie in der Pro7-FUN Mediathek unter “Alles von Pro 7 FUN” am Ende der Liste finden. Ich habe dir gleich mal einen Screenshot gemacht:

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 

Die Frage gab es schon. Kann sie aber leider nicht  mehr  löschen 

Hi @0doardo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
kein Problem, ich habe deinen Beitrag mit in den bereits bestehenden Thread dazu verschoben.
Tut mir echt leid, dass die 4. Folge weiterhin nicht verfügbar ist.:sweat: Ich habe direkt nochmal beim Content-Team nachgefragt. Sobald es neue Infos gibt, erfährst du sie hier. :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo, Folge 4 “Ungeahnte Kräfte” der ersten Staffel von Superman & Lois fehlt leider (Link: https://www.joyn.de/serien/superman-lois). Folge 4 hatte so wie Folge 5 “Erntefest” und Folge 6 “Zerstörstes Vertrauen” ihre Free-TV Premiere am 30.7.

Hallihallo @CM31, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir Folge 12 und 13 von “Superman & Lois” leider nicht mehr anbieten. Diese sind bedauerlicherweise wohl bereits ausgelaufen. Wir bitten um Entschuldigung und dein Verständnis 😔
Viele Grüße, dein Content-Team

Servus @Toni314, deine Verwunderung kann ich absolut verstehen. Sorry, dass die Folge derzeit nicht zur Verfügung steht! Ich habe direkt mal eine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit von Folge 4 an unsere Kolleg*innen vom Content-Service gesendet. Meine Kolleg*innen geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Cool jetzt fehlen Folge 12 und 13

Abermals muss ich für den Hinweis danken, @CM31 🙏 Allmählich glaube ich, dass es schwerer ist, eine Folge von “Superman & Lois” zur Verfügung zu stellen, als Ersteren mit einer regulären Patrone zu verwunden. Ich bitte daher noch einmal unser Content-Team um die erneute Prüfung dieses Umstandes. Bestimmt kam es hier zu technischen Widrigkeiten (Sorry dafür 😕). Wir melden uns alsbald zurück!

Kommentar hinzufügen