Habe gelesen das über ProSieben Fun die Serie Supermann & Lois ab 27.1 ausgestrahlt wird jetzt wollte ich wissen ob diese dann bei Ihnen abrufbar ist ?
Wenn ja, gibt es ein Zeitraum wie lange diese abrufbar ist ?
Habe gelesen das über ProSieben Fun die Serie Supermann & Lois ab 27.1 ausgestrahlt wird jetzt wollte ich wissen ob diese dann bei Ihnen abrufbar ist ?
Wenn ja, gibt es ein Zeitraum wie lange diese abrufbar ist ?
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Die Frage gab es schon. Kann sie aber leider nicht mehr löschen
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
kein Problem, ich habe deinen Beitrag mit in den bereits bestehenden Thread dazu verschoben.
Tut mir echt leid, dass die 4. Folge weiterhin nicht verfügbar ist. Ich habe direkt nochmal beim Content-Team nachgefragt. Sobald es neue Infos gibt, erfährst du sie hier.
Liebe Grüße, Sissi
Hallo, Folge 4 “Ungeahnte Kräfte” der ersten Staffel von Superman & Lois fehlt leider (Link: https://www.joyn.de/serien/superman-lois). Folge 4 hatte so wie Folge 5 “Erntefest” und Folge 6 “Zerstörstes Vertrauen” ihre Free-TV Premiere am 30.7.
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Servus
Liebe Grüße, Kilian
Cool jetzt fehlen Folge 12 und 13
Abermals muss ich für den Hinweis danken, Allmählich glaube ich, dass es schwerer ist, eine Folge von “Superman & Lois” zur Verfügung zu stellen, als Ersteren mit einer regulären Patrone zu verwunden. Ich bitte daher noch einmal unser Content-Team um die erneute Prüfung dieses Umstandes. Bestimmt kam es hier zu technischen Widrigkeiten (Sorry dafür
). Wir melden uns alsbald zurück!
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.