Habe gelesen das über ProSieben Fun die Serie Supermann & Lois ab 27.1 ausgestrahlt wird jetzt wollte ich wissen ob diese dann bei Ihnen abrufbar ist ?
Wenn ja, gibt es ein Zeitraum wie lange diese abrufbar ist ?
Habe gelesen das über ProSieben Fun die Serie Supermann & Lois ab 27.1 ausgestrahlt wird jetzt wollte ich wissen ob diese dann bei Ihnen abrufbar ist ?
Wenn ja, gibt es ein Zeitraum wie lange diese abrufbar ist ?
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Zweimal die selbe Nachricht an meiner E-Mail Adresse zu schicken braucht nicht sein.
Hi
Liebe Grüße, Sissi
Zwei Mal wurde die Nachricht von "LucasS" zu geschickt auch wenn diese in der Community Joyn nur einmal seht.
Hallo Das klingt natürlich dubios. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Heute Abend startet auf Pro7 Fun die Serie “Superman & Lois”. Wird die Serie anschließend auf Abruf bei Joyn PLUS+ für eine gewisse Zeit verfügbar sein?
Ich möchte bitte ein klares Ja oder Nein. Einfach die Abteilung fragen, die für den Content verantwortlich ist. Irgendjemand wird wissen, was veröffentlicht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Marvo
Herzlich willkommen in unserer Community,
Können Sie mir Erklären warum die Serie Superman & Lois nicht in der Mediathek von ProSieben Fun zu finden ist aber dann wenn man den Namen in der Suche eingibt angezeigt wird.
b.s. komisch ist auch das der Sender bei der Serie auch noch angezeigt wird.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Warum ist die Episode 3 noch nicht in der Mediathek verfügbar? Heute ist schon die Ausstrahlung der Episode 4 und würde gerne vorher Episode 3 schauen.
Aloha Es tut mir fürchterlich leid, dass du die zwei jüngsten Folgen von “Superman & Lois” noch nicht nachholen konntest. Uns scheinen da ein paar Kryptonit-Bröckchen in die Mediathek geraten zu sein, aber unser Content-Team nimmt sich diesen so schnell wie möglich an. Wir melden uns zurück, sobald die Episoden wieder bereitgestellt werden konnten
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
nun ist die gesamte Serie „Superman & Lois“ verschwunden?!? Kann Sie jedenfalls nicht mehr finden, weder in der Übersicht, noch über die Suchmaske… kommt die wieder rein bzw. geht weiter oder war’s das nun?
Lg
Ich schätze schon. Einfach mal abwarten. Gründe dafür, weshalb sie rausgenommen wurden, kann man hier nachlesen:
Ich schätze schon. Einfach mal abwarten. Gründe dafür, weshalb sie rausgenommen wurden, kann man hier nachlesen:
Hm, also ich hatte beim gucken keine Probleme 🤔 aber danke für den Hinweis.
Hey Wie
Liebe Grüße, Lucas
Hey Wie
Liebe Grüße, Lucas
Hey
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hi, wieso kann man Folge 4 von Superman & Lois nicht sehen? Die Folgen davor sind noch abrufbar (Stand 27.2.)...
Hi
Hallo Folge 4. Ungeahnte Kräfte (Haywire) von Superman und Louis ist nicht verfügbar. Kommt diese noch?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Die Frage gab es schon. Kann sie aber leider nicht mehr löschen
Hi -lich Willkommen in unserer Community,
kein Problem, ich habe deinen Beitrag mit in den bereits bestehenden Thread dazu verschoben.
Tut mir echt leid, dass die 4. Folge weiterhin nicht verfügbar ist. Ich habe direkt nochmal beim Content-Team nachgefragt. Sobald es neue Infos gibt, erfährst du sie hier.
Liebe Grüße, Sissi
Ihr seit auch momentan zu Inkompetent ich warte 1 Woche lang schon auf die 4 folge.
Hallo
Ich kann dir aber versichern, dass unser Content-Team das Ganze schnellstmöglich prüfen wird. Die Kolleg*innen geben dir und allen anderen Betroffenen eine Rückmeldung hier im Thread, sobald uns die Infos vorliegen. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.