Vom Support beantwortet

Superman & Lois


Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Habe gelesen das über ProSieben Fun die Serie Supermann & Lois ab 27.1 ausgestrahlt wird jetzt wollte ich wissen ob diese dann bei Ihnen abrufbar ist ?

Wenn ja, gibt es ein Zeitraum wie lange diese abrufbar ist ?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 28 November 2023, 15:32

Kommentar zeigen

74 Kommentare

Ahoi @Stefan Reichert, bisher sehe ich noch kein Vogel- oder Flugzeug-ähnliches Objekt am Himmel. Wir haben deinen Wunsch aber bereits auf unserer Liste. Ich drücke dir gleich beide Daumen, dass wir “Superman & Lois” künftig anbieten können.
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Zweimal die selbe Nachricht an meiner E-Mail Adresse zu schicken braucht nicht sein.

Hi @Stefan Reichert, tut mir leid, aber welche Nachricht meinst du? Unser Support hat dir keine E-Mail gesendet oder meinst du einen Newsletter?
Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Zwei Mal wurde die Nachricht von "LucasS" zu geschickt auch wenn diese in der Community Joyn nur einmal seht.

Hallo @Stefan Reichert, danke für deine Rückmeldung und die Info. :pray: Das klingt natürlich dubios. Wir bitten dies zu entschuldigen. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Heute Abend startet auf Pro7 Fun die Serie “Superman & Lois”. Wird die Serie anschließend auf Abruf bei Joyn PLUS+ für eine gewisse Zeit verfügbar sein?

 

Ich möchte bitte ein klares Ja oder Nein. Einfach die Abteilung fragen, die für den Content verantwortlich ist. Irgendjemand wird wissen, was veröffentlicht wird.

 

Mit freundlichen Grüßen

Marvo

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @marvo. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Habe soeben eine Anfrage bei den Kollegen*innen beim Content Team eingereicht. Sobald mir eine Antwort von ihnen vorliegt, melde ich mich. Viele Grüße, Marco. 

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Können Sie mir Erklären warum die Serie Superman & Lois nicht in der Mediathek von ProSieben Fun zu finden ist aber dann wenn man den Namen in der Suche eingibt angezeigt wird.

b.s. komisch ist auch das der Sender bei der Serie auch noch angezeigt wird.

@Stefan Reichert Danke für deine Rückmeldung. Ich konnte die Serie in der Pro7-FUN Mediathek unter “Alles von Pro 7 FUN” am Ende der Liste finden. Ich habe dir gleich mal einen Screenshot gemacht:

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 

Warum ist die Episode 3 noch nicht in der Mediathek verfügbar? Heute ist schon die Ausstrahlung der Episode 4 und würde gerne vorher Episode 3 schauen. 

Aloha @JimboJones1903, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Es tut mir fürchterlich leid, dass du die zwei jüngsten Folgen von “Superman & Lois” noch nicht nachholen konntest. Uns scheinen da ein paar Kryptonit-Bröckchen in die Mediathek geraten zu sein, aber unser Content-Team nimmt sich diesen so schnell wie möglich an. Wir melden uns zurück, sobald die Episoden wieder bereitgestellt werden konnten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

nun ist die gesamte Serie „Superman & Lois“ verschwunden?!? Kann Sie jedenfalls nicht mehr finden, weder in der Übersicht, noch über die Suchmaske… kommt die wieder rein bzw. geht weiter oder war’s das nun? 
 

Lg

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Ich schätze schon. Einfach mal abwarten. Gründe dafür, weshalb sie rausgenommen wurden, kann man hier nachlesen:

 

Ich schätze schon. Einfach mal abwarten. Gründe dafür, weshalb sie rausgenommen wurden, kann man hier nachlesen:

 

Hm, also ich hatte beim gucken keine Probleme 🤔 aber danke für den Hinweis.

Hey @Teelana, sei herzlich in der Community willkommen und bitte verzeih’ uns die aufgekommene Verwunderung :pray: Wie @BerlinHBK bereits verkündete, erlag die Serie kurzfristig einigen technischen Komplikationen, um deren Prüfung wir uns im verlinkten Thread so schnell wie möglich bemühen. Dort geben wir euch dann natürlich gern die Infos zur erneuten Bereitstellung zum Besten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @Teelana, sei herzlich in der Community willkommen und bitte verzeih’ uns die aufgekommene Verwunderung :pray: Wie @BerlinHBK bereits verkündete, erlag die Serie kurzfristig einigen technischen Komplikationen, um deren Prüfung wir uns im verlinkten Thread so schnell wie möglich bemühen. Dort geben wir euch dann natürlich gern die Infos zur erneuten Bereitstellung zum Besten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hey @LucasS, warum kann ich die 4 folge nicht streamen es sind nur Folge 1,2,3,5 online ???

Huhu @Roki_1998, den Verbleib der 4 Folge klären wir gerade. Bitte hab noch etwas Geduld. Sobald wir neue Infos haben, geben wir euch Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Hi, wieso kann man Folge 4 von Superman & Lois nicht sehen? Die Folgen davor sind noch abrufbar (Stand 27.2.)...

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Florian1990, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass du darüber verwundert bist, dass die vierte Folge fehlt, kann ich verstehen. Die Kollegen*innen aus dem Content Team arbeiten bereits daran, diese bereitzustellen. Bitte habe noch etwas Geduld. Viele Grüße, Marco. 

Abzeichen

Hallo Folge 4. Ungeahnte Kräfte (Haywire) von Superman und Louis ist nicht verfügbar. Kommt diese noch?

Hey @CM31, bitte nicht wundern, ich habe deine Frage einmal hierher in den passenden Thread verschoben. Unsere Kolleg*innen aus dem Content-Team arbeiten bereits fleißig an der Bereitstellung. Bitte habe noch etwas Geduld.
Liebe Grüße, Jette

Die Frage gab es schon. Kann sie aber leider nicht  mehr  löschen 

Hi @0doardo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
kein Problem, ich habe deinen Beitrag mit in den bereits bestehenden Thread dazu verschoben.
Tut mir echt leid, dass die 4. Folge weiterhin nicht verfügbar ist.:sweat: Ich habe direkt nochmal beim Content-Team nachgefragt. Sobald es neue Infos gibt, erfährst du sie hier. :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Ihr seit auch momentan zu Inkompetent ich warte 1 Woche lang schon auf die 4 folge. 

 

 

Hallo @Roki_1998, danke für deine Rückmeldung. Ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist auf die Folge zu warten. Deinen Unmut kann ich gut verstehen. :sweat:
Ich kann dir aber versichern, dass unser Content-Team das Ganze schnellstmöglich prüfen wird. Die Kolleg*innen geben dir und allen anderen Betroffenen eine Rückmeldung hier im Thread, sobald uns die Infos vorliegen. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian 

Kommentar hinzufügen