Habe gelesen das über ProSieben Fun die Serie Supermann & Lois ab 27.1 ausgestrahlt wird jetzt wollte ich wissen ob diese dann bei Ihnen abrufbar ist ?
Wenn ja, gibt es ein Zeitraum wie lange diese abrufbar ist ?
Habe gelesen das über ProSieben Fun die Serie Supermann & Lois ab 27.1 ausgestrahlt wird jetzt wollte ich wissen ob diese dann bei Ihnen abrufbar ist ?
Wenn ja, gibt es ein Zeitraum wie lange diese abrufbar ist ?
Hallo
Ich kann dir aber versichern, dass unser Content-Team das Ganze schnellstmöglich prüfen wird. Die Kolleg*innen geben dir und allen anderen Betroffenen eine Rückmeldung hier im Thread, sobald uns die Infos vorliegen. Bis dahin müssen wir dich noch um ein wenig Geduld bitten. Liebe Grüße, Kilian
Ich warte jetzt seit einer 1 Woche auf eine einzige Folge meine Geduld ist schon im Keller.
ich hab da für kein Verständnis mehr tut mir leid.
Ich hoffe ihr bekommt es noch vor dem 14.03 gefixt denn da läuft mein abo aus.
Auf dem ProSieben Fun Channel bei Amazon (Prime) kann man die 4. Folge komischerweise sehen.
Bekommt man hier sein Geld zurück, wenn ihr es nicht schafft die Folge online zu stellen? Folglich würden einige die Serie ja hier wegen der fehlenden Folge nicht weiterschauen wollen.
Bitte keine standardisierte Entschuldigungs-Antwort auf diesen Kommentar.
und in einem anderem Forum aufgefallen sind.
Quatsch. Episode 3 ist noch 4 Tage online und E5&6 sind ebenfalls online. Ich habe die Serie in meiner Merkliste und gucke dort. Und wenn E4 online wäre müsste es bei mir unter "Jetzt weiterschauen" angezeigt werden, da ich E5 nicht nicht geschaut habe. Ich bin jeden Tag mehrmals auf der Joyn-Seite, ohne dass mir die Folge angezeigt wurde
Ob es kurzzeitig online bei dir zu sehen war, mag ich nicht zu beurteilen.
Lizenzgründe sind bei der Konstellation ja wohl einfach nur lächerlich und Bild- oder Soundprobleme sollte man beheben können. Das ist kein Hexenwerk.
Quatsch. Episode 3 ist noch 4 Tage online und E5&6 sind ebenfalls online. Ich habe die Serie in meiner Merkliste und gucke dort. Und wenn E4 online wäre müsste es bei mir unter "Jetzt weiterschauen" angezeigt werden, da ich E5 nicht nicht geschaut habe. Ich bin jeden Tag mehrmals auf der Joyn-Seite, ohne dass mir die Folge angezeigt wurde
Ob es kurzzeitig online bei dir zu sehen war, mag ich nicht zu beurteilen.
Lizenzgründe sind bei der Konstellation ja wohl einfach nur lächerlich und Bild- oder Soundprobleme sollte man beheben können. Das ist kein Hexenwerk.
Nein, du verstehst nicht, dass die vorigen Episoden (1-3) bereits schon mal online (zuletzt vor ungefähr vor 15 Tagen) waren, aber aufgrund von Qualitätsdefiziten (u.a. Bildqualität) zwischenzeitlich komplett rausgenommen und ein paar Tage später wieder kurzeitig verfügbar gemacht wurden.
Leider wurden diese (2-3) aber nicht vollends behoben, weshalb derzeit (so hoffe ich) noch eine weitere Anpassung vorgenommen wird. Episode 4 kam erst später (ca. 17.02.) dazu, aber auch diese (wie wahrscheinlich die gesamte Staffel!) dürfte von dem Qualitätsdefizit betroffen sein. Daher mittlerweile auch die Unterschiede, was die Verfügbarkeit der einzelnen Episoden betrifft.
Eigentlich dürfte zwischen jeder Episode nur ein Unterschied von 1 Woche sein, da es sich für gewöhnlich um eine wöchentliche Ausstrahlung handelt. Weil aber immer wieder einige nach fehlenden Episoden fragen, kommt das gesamte Joyn-Team vermutlich durcheinander, was letztendlich zu diesem Chaos führt. Einfach mal die komplette Staffel in vernünftiger Qualität überarbeiten, dann erst zur Verfügung stellen und nicht immer stückweise (rein, raus, überarbeiten, rein, raus, nochmals überarbeiten usw.).
Die vom Content- Team wissen ja, dass nach der TV- Ausstrahlung die aktuellste Episode anschließend der Mediathek hinzugefügt wird. Die aktuellsten (also jetzt ab bsp. Episode 7) sollten daher schon längst überarbeitet (verbessert) verfügbar gemacht werden. Die vorigen Episoden 2- 6 sollten aber ebenso so langsam in überarbeiteter Korrektur nachgeliefert werden! Oder sind sie es schon? Jedenfalls Tage vergehen und in der Zwischenzeit läuft auch deren Verfügbarkeit ab.
Hallo
Viele Grüße, Monique
Hallo
Viele Grüße, Monique
Auch in verbesserter Qualität??? Sonst nützt die mir nichts. Wie sieht’s bei den anderen 3, 5 & 6 aus? Ich brauche Infos!
Siehe:
Ihr seit auch momentan zu Inkompetent ich warte 1 Woche lang schon auf die 4 folge.
Die war mal 24h drin;-) - jetzt ist sie anscheinend doch länger da
Folge 6 sieht aus wie ein Pixel Meer, bitte Mal HD hochladen danke
Ich weiß,
Danke.
Btw. Ihr könnt ja am wenigsten dafür, aber ist euer Kommunikationsweg eigentlich immer so beschwerlich & lang? Jedenfalls sieht es für mich danach aus.
Jetzt stellt sich die Frage, warum zwischen Folge 8 und 10 wieder ein Lücke ist. Die Folge 9 fehlt.
Hallo, Folge 9 fehlt
Gestern war Folge 9 noch da, wollte jetzt weiterschauen und die fehlt. 🤔
Hey
Natürlich auch ein Hey und Hallo an euch,
Es tut mir sehr leid, dass Folge 9 derzeit nicht auffindbar ist.
Diesbezüglich hab ich einmal bei unserem Content-Team nachgefragt, wo sich die neunte Folge versteckt hält.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir euch selbstverständlich hier darüber informieren.
Viele Grüße, Patrick.
Wisst ihr schon wann Folge 9 wieder online kommt?
Ich bin bei der Serie jetzt ganz raus, die Qualität ist einfach unterirdisch. Bei Joyn+ bin ich demnächst auch raus. Ist mir zu teuer für das was da geboten wird.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
gute Nachrichten: die 9. Folge von “Superman & Lois” ist nun verfügbar.😄 Bitte entschuldigt vielmals die Verzögerung.🙏🏼 Wir wünschen euch nun gute Unterhaltung.🍿
Liebe Grüße, euer Content-Team
Cool jetzt fehlen Folge 12 und 13
Abermals muss ich für den Hinweis danken, Allmählich glaube ich, dass es schwerer ist, eine Folge von “Superman & Lois” zur Verfügung zu stellen, als Ersteren mit einer regulären Patrone zu verwunden. Ich bitte daher noch einmal unser Content-Team um die erneute Prüfung dieses Umstandes. Bestimmt kam es hier zu technischen Widrigkeiten (Sorry dafür
). Wir melden uns alsbald zurück!
Hallihallo
Viele Grüße, dein Content-Team
Hallo, Ich wollte fragen, ob es richtig ist, dass momentan nur die ersten 3 Folgen angezeigt werden.
Also, ist es richtig und mehr Folgen werden noch hinzugefügt oder bleibt es so?
Hallo
Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Wir können die Folgen von Superman & Lois als sogenannte Catch-Up-Inhalte nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten.
Daher stehen derzeit auch nur 3 Folgen zur Verfügung. Wie unsere Lizenzen genau funktionieren, und sich unterscheiden, wird dir in folgendem Artikel erklärt:
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hallo, leider fehlt die 1. Folge der 1. Staffel von Superman & Lois.
Servus
Ich kann verstehen, dass dich das Ganze wundert. Die Folgen von Superman & Lois sind Catch-Up-Inhalte, was bedeutet, dass wir die Folgen nur für einen begrenzten Zeitraum nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten können.
Folge 1 findest du deswegen leider nicht mehr in der Mediathek. Weitere Infos darüber wie unsere Lizenzen funktionieren, findest du in folgendem Artikel:
Wenn noch Fragen offen sind, gib uns jederzeit Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.