Vom Support beantwortet

Superman & Lois


Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Habe gelesen das über ProSieben Fun die Serie Supermann & Lois ab 27.1 ausgestrahlt wird jetzt wollte ich wissen ob diese dann bei Ihnen abrufbar ist ?

Wenn ja, gibt es ein Zeitraum wie lange diese abrufbar ist ?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 28 November 2023, 15:32

Kommentar zeigen

74 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Hallo, Folge 4 “Ungeahnte Kräfte” der ersten Staffel von Superman & Lois fehlt leider (Link: https://www.joyn.de/serien/superman-lois). Folge 4 hatte so wie Folge 5 “Erntefest” und Folge 6 “Zerstörstes Vertrauen” ihre Free-TV Premiere am 30.7.

Servus @Toni314, deine Verwunderung kann ich absolut verstehen. Sorry, dass die Folge derzeit nicht zur Verfügung steht! Ich habe direkt mal eine Anfrage bezüglich der Verfügbarkeit von Folge 4 an unsere Kolleg*innen vom Content-Service gesendet. Meine Kolleg*innen geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. Bis dahin muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten. 🙏🏻 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Vielen Dank dafür!

Hallihallo @Toni314, aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die vierte Folge von “Superman & Lois” derzeit nicht mehr zur Verfügung stellen. Wir bitten vielmals um Verzeihung 😔
Viele Grüße, dein Content-Team

Benutzerebene 1
Abzeichen +1

Liebes Content-Team,

sorry für die Rückfrage. Dass die Folgen 1 bis 3 der ersten Staffel von Superman & Lois, die ihre Free-TV Premiere bereits am 23.7.22 hatten, aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr in der Joyn Mediathek zur Verfügung stehen, leuchtet mir ja ein. Aber ich dachte immer, dass die lizenzrechtlichen Gründe, die die in der Mediathek angebotenen Folgen bedingen, in Zusammenhang mit dem Ausstrahlungstermin stehen.

Im Folgenden sind die Termine der Free-TV Premieren der Folgen 4 bis 9 der ersten Staffel von Superman & Lois aufgeführt:

  • Folge 4: Free-TV Premiere am 30.7.22
  • Folge 5: Free-TV Premiere am 30.7.22
  • Folge 6: Free-TV Premiere am 30.7.22
  • Folge 7: Free-TV Premiere am 6.8.22
  • Folge 8: Free-TV Premiere am 6.8.22
  • Folge 9: Free-TV Premiere am 6.8.22

In der Joyn Mediathek stehen diese Folgen bis zum folgenden Datum zur Verfügung:

  • Folge 4: nicht mehr angeboten
  • Folge 5: bis zum 13.8.22
  • Folge 6: bis zum 13.8.22
  • Folge 7: bis zum 13.8.22
  • Folge 8: bis zum 20.8.22
  • Folge 9: bis zum 20.8.22

Ist da nicht etwas durcheinandergeraten? Sollten die Termine aus lizenzrechtlichen Gründen nicht eher die folgenden sein?

  • Folge 4: bis zum 13.8.22
  • Folge 5: bis zum 13.8.22
  • Folge 6: bis zum 13.8.22
  • Folge 7: bis zum 20.8.22
  • Folge 8: bis zum 20.8.22
  • Folge 9: bis zum 20.8.22

Und besten Dank für die Zeit und Hilfe!

Hallöchen @Toni314, danke für deine aufwändige Darstellung 🙏 Wenn man es vordergründig betrachtet, hast du natürlich recht mit deiner Annahme. Allerdings besteht bei “Superman & Lois” noch eine zusätzliche Vereinbarung, die uns auf eine Bereitstellung von höchstens fünf Episoden gleichzeitig (pro Staffel) limitiert. Wir bedauern also, dir mitteilen zu müssen, dass es die vierte Folge in absehbarer Zukunft nicht mehr auf den Plan schaffen wird. Tut uns sehr leid 😔
Viele Grüße, dein Content-Team

Das ist doch echt Käse. Hatte extra darauf verzichtet, die Folgen aufzunehmen nach der 3. Folge, als ich gesehen hab, dass es die Serie bei Joyn gibt. Da ich aber leider keine Zeit hatte, und erst jetzt wieder reinschauen konnte, ist die früheste Folge E9. 
Noch ein Grund mehr das Joyn Abo zu kündigen. 

Servus @OnlyVic, schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast. 😊 Ich kann absolut verstehen, dass das Ganze für dich jetzt natürlich ärgerlich ist. Ich kann an dieser Stelle aber nur auf die Aussage meiner Kolleg*innen vom Content-Team verweisen. 
Sorry dass ich dir hier keine andere Antwort geben kann. 😔 Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo. 

Ich kann Sixx nicht empfangen und schaue mir die neuen Folgen Superman & Lois daher in der Mediathek an. Leider fehlt Folge 2.04 von gestern abend immer noch, obwohl Folge 2.05 schon drin ist. Wird 2.04 noch eingefügt? 

 

Auf eurem Stream fehlt bei Staffel 2 die Folge 4. 

Nach der dritten Folge geht es mit Folge 5 weiter? 

War das so gewollt? 

Hallo. 

Ich kann Sixx nicht empfangen und schaue mir die neuen Folgen Superman & Lois daher in der Mediathek an. Leider fehlt Folge 2.04 von gestern abend immer noch, obwohl Folge 2.05 schon drin ist. Wird 2.04 noch eingefügt? 

Ich warte auch auf Folge 4. Macht ja wenig Sinn eine Folge zu überspringen.

Benutzerebene 1

Hallo,

in der Mediathek fehlt die Folge 2.04 von Superman and Lois.

Am Mittwoch war diese zusammen mit Folge 2.05 ausgestrahlt worden, die andere Folge wurde hochgeladen.

Warum ist Folge 2.04 nicht online?

Benutzerebene 1

Warum ist die Superman & Lois Folge 4, Staffel 2 nicht online?

Push

Das passiert leider für meinen Geschmack viel zu häufig bei Joyn ;(

Warum ist die Superman & Lois Folge 4, Staffel 2 nicht online?

Laut TV Spielfilm wurde folge 4 auch nicht bei Sixx gezeigt, stattdessen wurden letzte Woche folge 5 und 6 angeblich gezeigt. Ich habe letzte Woche an Sixx geschrieben, aber habe keine Antwort bekommen.

Ich gucke zur Zeit die alten Folgen von NCIS über Joyn an, da passiert das auch ganz häufig, dass Folgen weggelassen werden… angeblich wegen Altersfreigabe! (hatte früher schonmal Joyn angeschrieben deswegen).  Aber für mich ist das Bullenkacke, wenn dem nämlich so wäre, könnten die die Folgen zumindest ab 22 Uhr freischalten. Vielleicht wollen die ja anregen die DVDs zu kaufen oder sich bei Streaming-Diensten anzumelden um das sehen zu können?!

Hallo. 

Ich kann Sixx nicht empfangen und schaue mir die neuen Folgen Superman & Lois daher in der Mediathek an. Leider fehlt Folge 2.04 von gestern abend immer noch, obwohl Folge 2.05 schon drin ist. Wird 2.04 noch eingefügt? 

Wüsste ich auch gerne, das ist mir leider bei anderen serien schon häufiger aufgefallen.

Gibt es evt. einen support den man kontaktieren kann?

Soweit ich es gesehen habe waren letzte Woche Folge 4 und 5.

 

Und heute soll es mit 6 und 7 Weiter gehen. Aber es nervt schon immens das nach einer Woche immer noch nichts passiert ist, geschweige den überhaupt mal geantwortet wurde. 

Und jetzt geht's weiter mit Folge 7. Die ebenfalls fehlt

Eine Woche später und jetzt fehlt zusätzlich auch noch Folge 2.07

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ChrisZ, @David093, @twexi, @tortellini, @Last Joke, @Somattabs Gold, @Jenzman, @Janne1982, @JuneR und @molali, ich begrüße alle, die neu dazugekommen sind, recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn Folgen der Lieblingsserie nicht abrufbar sind. Bitte entschuldigt die Umstände. Aktuell prüft unser Content-Team die Verfügbarkeit von Staffel 2 Folge 4, darüber hinaus habe ich noch veranlasst, dass der Verbleib von Folge 7 geprüft wird. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, geben wir euch hier Bescheid. P.S.: Eure Beiträge habe ich hier in diesen Sammelthread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian  

Hallo. 

Ich kann Sixx nicht empfangen und schaue mir die neuen Folgen Superman & Lois daher in der Mediathek an. Leider fehlt Folge 2.04 von gestern abend immer noch, obwohl Folge 2.05 schon drin ist. Wird 2.04 noch eingefügt? 

 

Wie wäre es damit, einen eigenen Text zu schreiben, anstatt meine Nachricht einfach zu kopieren??? 

Hey @ChrisZ, @David093, @twexi, @tortellini, @Last Joke, @Somattabs Gold, @Jenzman, @Janne1982, @JuneR und @molali, die Folgen 4 und 7 sind beide in der Mediathek verfügbar. Viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße, euer Content-Team         

Kommentar hinzufügen