Vom Support beantwortet

Superman & Lois offline


Wieso ist Superman and lois auf joyn verschwunden?

 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 2 August 2023, 16:56

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Das möchte ich auch mal wissen !!! 😳 ...extra wieder Joyn PLUS+ für Superman & Lois abonniert und mitten im Serienmarathon ist die Serie plötzlich komplett verschwunden ??? Ich bekomm hier gleich nen Anfall 😡

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Salvo und @Bruce Wayne, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Sehr ärgerlich, dass die Serie nicht mehr abrufbar ist, da kann ich euren Unmut verstehen. Ich habe unser Content-Team darum gebeten, sich das mal näher anzuschauen. Wir geben euch Bescheid, sobald wir etwas Näheres wissen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

habe mich echt gefreut ab Heute die 2. Staffel von Superman & Lois streamen zu können, aber nix gesehen, nicht zu finden. Sehr ärgerlich.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Onkel Tom, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Kann ich gut nachvollziehen, dass es enttäuschend ist, wenn die Lieblingsserie nicht abrufbar ist. Unser Content-Team untersucht das Ganze aktuell, wir posten hier ein Update, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Salvo@Bruce Wayne und @Onkel Tom, vielen Dank für eure Anfragen! 🙂
Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir “Superman & Lois” leider nicht mehr in der Mediathek anbieten.
Sorry, dass wir hier keine andere Antwort geben können.
Liebe Grüße, Content Service

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Wieso eigentlich wurde diesmal kein Countdown angezeigt, wie lange die Episoden/ Staffel / Serie noch verfügbar ist? 😒So hänge ich Mitten in der 2. Staffel fest. Wenn die Ausstrahlung (deren ReRun) bei Pro7 Fun komplett durch ist, dann solltet ihr das so kommunizieren, dass anschließend alle Episoden / Staffeln aus der Mediathek entfernt werden (müssen). So aber hat man sich wieder auf zuvor gesehene Episoden orientiert, die werder nach und nach entfernt wurden noch ein Verfügbarkeitsdatum angezeigt wurde.

Hey @BerlinHBK, ohje es tut mir leid. dass die 2 Staffel gerade nicht verfügbar ist.😥 Ich kann dich verstehen, dass man gerne vorbereitet ist, wenn der gewünschte Inhalt nicht mehr lange zur Verfügung steht. Ich habe soeben direkt beim Content-Team angefragt, wo die Staffel hin ist. Wenn ich nähere Infos habe, lasse ich es dich wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @BerlinHBK, danke für deine Anfrage. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir aktuell die 2. Staffel von “Superman & Lois” nicht bei uns anbieten. Wir haben aktuell keine Informationen darüber, ob und wann wir sie wieder zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf.
Liebe Grüße, Content Service

Hi

Ich finde es auch sehr enttäuschend, dass die Serie einfach weg ist.

Weiß man schon näheres ob und wann der Stream dazu wieder angeboten werden kann

Huhu @Annina9290, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Wir haben leider bisher keine neuen Informationen, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, da es jetzt schon 2 Monate dauert und noch keine Info darüber vorhanden ist, warum sie verschwunden ist frage ich mich schon was das für eine Organisation ist.. Einfach unglaublich…

Warum ist die nicht.mehr da?

 

Gruß

Hey @Beastly, ich kann deinen Ärger durchaus nachvollziehen, allerdings können wir die Serie aus lizenzrechtlichen Gründen leider nicht mehr anbieten, tut mir sehr leid.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen