Frage

Superstore - Upload der neuesten Ausstrahlung steht noch aus


Heute liefen 2 neue folgen von superstore aber nur die erste davon ist auf joyn gelistet. Wann kommt die zweite?


4 Kommentare

Ahoi @Hansmann, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Huch, ich konnte tatsächlich feststellen, dass die 16. Folge der dritten Staffel von “Superstore” bereits ausgestrahlt wurde und dennoch nicht bei uns vorzufinden ist. Das ist eher “superblöd”. Ich danke dir herzlich für deinen Hinweis und bitte vielmals um Entschuldigung. Deine rasante Recherche-Arbeit habe ich umgehend an unser Content-Team übermittelt. Die kessen Kolleg*innen geben uns hier dann schnellstmöglich Bescheid :hugging:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Hansmann , Folge 16 der dritten Staffel von “Superstore” steht inzwischen in der Joyn-Mediathek zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 
Liebe Grüße, Content-Team

Wie letzte Woche schon fehlt auch heute wieder die zweite folge von superstore die heute auf pro7 lief.

Hello @Hansmann, wöchentlich grüßt das Joyn-Team :smile: Ich habe deinen Thread der letzten Woche kurzerhand in ein allgemeines Sammelsurium für die ausstehende Bereitstellung der zuletzt gesendeten Episoden von “Superstore” umgewandelt. Hier sind deine flinken Hinweise nur allzu gern gesehen und wir bitten um Entschuldigung, dass es heute wieder ein paar Stündchen gedauert hat, bis wir die Folgen auch in der Mediathek anbieten konnten. Zukünftig möchten wir uns hier natürlich verbessern. Die heutigen Videos dürften aber nun zu finden sein, demenentsprechend wünschen wir viel Spaß beim Nachholen / Re-Watchen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen