Vom Support beantwortet

"Switch Reloaded"-Staffeln unvollständig


Hallo Joyn-Team,

wieso sind die Staffeln von switch reloaded nicht komplett vorhanden. Beispielsweise gibt es bei Staffel 6 die Folgen 1, 5, 6, 10, 15, 17. Mit großen Lücken dazwischen. Bei den anderen Staffeln ist es ähnlich. Was hat es damit auf sich und wird es die fehlenden Folgen irgendwann geben? So bringt mir ein Streaming-Dienst ja nichts.

 

Grüße

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 13 June 2022, 19:33

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Ahoi @joto, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Bitte verzeih uns die diesbezüglich entstandene Verwunderung. Unser letztes Update zu dem Verbleib der fehlenden “Switch Reloaded”-Folgen wies auf eine lizenzrechtliche Schranke hin, die uns damals im Weg stand. Ich habe den aktuellen Stand für dich aber gern bei unserem Content-Team erfragt 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallihallo @joto, bei einigen Inhalten oder bestimmten Folgen haben wir derzeit technische Probleme, die sich so schnell leider nicht lösen lassen – das tut uns sehr leid 😔 Davon betroffen sind auch die fehlenden Folgen von “Switch Reloaded”. Wir bleiben hier auf jeden Fall am Ball, versprochen 🙏🙂 Schau gern ab und zu mal rein, ob die Folgen wieder online sind. Bis dahin kann ich dir empfehlen, hier vorbeizuschauen:

Viele Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen