Vom Support beantwortet

taff // Villa Dreck am Stecken


Guten Tag,

Ich wollte ganz gerne die Sendung von gestern Villa Dreck am Stecken sehen. Nur leider kann ich hier nichts finden. Es wäre sehr nett wenn sie mir dort weiterhelfen könnten. Und kommen Sie jetzt bitte nicht das läuft bei Taff da findet man auch nichts. Auch wenn man in die Suche geht sind da leider keine Treffer. Über eine schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

M Ehlers 

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 19 April 2023, 16:17

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Maike Ehlers Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Sorry, dass du hier Probleme beim Finden einer speziellen Serie hast. Leider konnte ich nicht genau identifizieren, welchen Inhalt du meinst. Eine Serie mit diesem Namen existiert nicht. Geht es dir denn um einen bestimmten Beitrag aus der Show “taff”? Gib uns da bitte noch detailliertere Angaben, dann können wir das Ganze durch unser Content-Team prüfen lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏 Liebe Grüße, Florian

Würde mich auch interessieren!

RTLPlus ist in der Hinsicht um einiges besser und benutzerfreundlicher. 

Die Folgen "Villa Dreck am stecken" laufen während der Sendezeit von taff. In der Mediathek kann man allerdings nur bis zum 27.02.2023 die Folgen schauen. Wäre schön, wenn die aktuellen Folgen von taff auch abrufbar wären.

@Maike Ehlers Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Sorry, dass du hier Probleme beim Finden einer speziellen Serie hast. Leider konnte ich nicht genau identifizieren, welchen Inhalt du meinst. Eine Serie mit diesem Namen existiert nicht. Geht es dir denn um einen bestimmten Beitrag aus der Show “taff”? Gib uns da bitte noch detailliertere Angaben, dann können wir das Ganze durch unser Content-Team prüfen lassen. Ich danke dir für deine Mithilfe. 🙏 Liebe Grüße, Florian

Schön, dass Sie Ihre eigenen Beiträge bzw. Sendungen nicht kennen.

“Villa Dreck am Stecken” läuft im Rahmen der Sendung Taff. Es handelt sich hier um eine Mini-Serie mit Calvin Kleinen, Danni Büchner, Kate Merlan und Menowin. Nur mal so als Hinweis

Das würde mich auch interessieren. 
kann doch nicht sein, das man das nicht nachschauen kann! 

Das würde mich auch interessieren hab die ersten beiden Folgen von Taff verpasst. Mo-Di 27.3 und 28.3. 

Man kann echt nur Februar nachschauen.

‘Nabend @Maike Ehlers, @Bianca-Nadine, @SuseSbr, @Missyna & @Sabrina 85, ein herzliches “Willkommen-in-der-Community” an alle Neuzugänge 👋 Es tut mir sehr leid, dass wir die erwähnte “taff”-Sendung bislang noch nicht anbieten konnten 😔 Ich habe dementsprechend mal unser Content-Team informiert, welches uns hier schnellstmöglich zu erkennen gibt, ob und wann wir die entsprechenden Folgen hinzufügen können. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld 🙂
Beste Grüße, Lucas

Gibt es hier schon ein Update? Ich kann die Folgen nicht sehen da ich um die Zeit arbeite. Ich würde die Villa Dreck am Stecken auch gerne streamen 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Suma Hallo und schön, dass du in unserer Joyn Community dabei bist. 😊 Ohje, tut mir sehr leid, dass du einige Folgen deiner Lieblingsserie nicht schauen kannst. Ich kann gut verstehen, dass das deinen entspannten Serien-Abend trübt, würde mir auch so gehen. Unser Content-Team prüft aktuell noch die Verfügbarkeit, sobald wir etwas Neues wissen, werden wir hier ein Update posten. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe gesehen, dass mittlerweile die erste Folge online ist. 
Es lief aber in der einen Woche jeden Tag bei Taff eine Folge. Kommen die anderen 4 Folgen noch ? 

Hey @Missyna, danke für deine Rückmeldung! 🙂
Unser Content-Team prüft das Ganze nach wie vor. Noch haben wir leider keine Neuigkeiten für euch. Sobald es etwas zu vermelden gibt, erfahrt Ihr es hier als erstes, versprochen. 
Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Maike Ehlers@Bianca-Nadine@Missyna@Sabrina 85@Suma und @SuseSbr, danke für eure Anfrage! 🙂 Leider können wir die entsprechenden Folgen von “taff” derzeit aus rechtlichen Gründen nicht zur Verfügung stellen. Es tut uns leid, dass wir euch hier keine andere Antwort geben können. Liebe Grüße, Content Service

Die Folgen von Villa dreck am Stecken sind aber jetzt so verfügbar, wenn man danach sucht! 

Kommentar hinzufügen