Vom Support beantwortet

The 100 lässt sich nicht abspielen


Hallo,

S7 F15 von the 100 lässt sich nicht abspielen, habe es auf 3 Geräten getestet, Apps mehrfach neu installiert, es geht einfach nicht.

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 5 February 2021, 11:26

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Flo994 ,

vllt. hilft dir folgender Beitrag weiter:

 

Hallo @Flo994 ,

vllt. hilft dir folgender Beitrag weiter:

 

Das hilft keinem weiter weil dieser “Schluckauf” nun beinhaltet das die Folge 15 nicht mal mehr zum abrufen bereit steht!! Wie wird das dann begründet? “Verschluckt” von Joyn?

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

@Flo994  @steluso 

 

:wink:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Flo994 und @steluso :raising_hand_tone1:

Sorry, durch einen technischen Fehler hat der Upload der Folge in der Nacht nicht geklappt. Sie ist inzwischen online.

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen