Vom Support beantwortet

"The 100" nicht abspielbar


Das Topfmodel darf man sich als Plus Mitglied ansehen, die Serie The 100 nicht, was ist das denn hier für eine Bauernfängerei ?

 

 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 14 May 2021, 21:21

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Chris_DN2021 und herzlich willkommen in der Community :thumbsup_tone1:. Bitte nicht wundern. Ich habe den Titel deines Threads angepasst, damit man leichter erkennt worum es geht. 
Es ist natürlich ärgerlich, dass du “The 100” nicht abspielen kannst. Auf welchem Gerät treten die Schwierigkeiten denn auf und erscheint dabei eine Fehlermeldung?
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Chris_DN2021, konnten sich die Schwierigkeiten bei dir inzwischen lösen lassen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Hallo liebes Joyn Team,

 

habe das gleiche Problem

 

Staffel 7, Folge 3, bleibt innerhalb der ersten 10 Minuten hängen.

 

Habe folgende Browser ausprobiert: Safari, Chrome und FireFox… habe Cache und Cookies gelöscht… und bin gerade am verzweifeln.

 

Habt Ihr eventuell eine Lösung?

 

Grüßle vom Olli

Hey @Olli1966, herzlich willkommen in unserer Community. Schade, dass du Schwierigkeiten mit dem Inhalt von the 100 hast. Hast du andere Geräte probiert oder nur deinen PC?
Liebe Grüße, Jette

Hi @Olli1966, wir haben auch schon eine Rückmeldung von den Kollegen*innen für dich. Diese können den Fehler aktuell nicht reproduzieren. Damit wir dem Problem noch auf die Spur kommen, benötigen wir bitte noch folgende Infos von dir:

  • An welcher Stelle genau bleibt die Folge hängen (z.B. bei Minute 5:23)?
  • Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, wie lautet diese?
  • Kannst du den Punkt, an dem die Folge hängen bleibt, durch spulen in der Timeline überspringen?

Ich danke dir für deine Mithilfe :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Beim schauen der Serie ist bis Staffel 7 Folge 6 alles gut gegangen und ab dann wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt.

Finde die Serie nun auch nicht mehr.... was ein Müll ist das bitte ? 

 

 

Hallo @Terra1108, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Deinen Unmut können wir natürlich verstehen. Schau bezüglich der Verfügbarkeit von “The 100” gerne mal in folgenden Thread: 

Hier haben die Kolleg*innen des Content-Teams die Hintergründe erklärt. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen