Gelöst

the 100 staffel 5


Warum steht bei mir bei Staffel 5 nur noch drei Tage online, bei den anderen Staffeln aber nicht? 

Heißt das Staffel 5 fällt weg und den Rest kann man noch schauen. Würde ja wenig Sinn machen. 

icon

Lösung von Kenneth 1 February 2021, 15:03

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Mrpiano !

Bei mir wird es ebenfalls angezeigt. Es könnte ein Anzeigefehler sein. Vermutlich aber hat Joyn für die anderen Staffeln Lizenzrechte erworben, die eine Verfügbarkeit für eine längere Zeit gewährleistet als bei der fünften Staffel. Für Kunden, die die Serie gerade neu entdeckt haben, ist es natürlich ärgerlich.

The 100 wird aber meist zu Beginn einer neuen Season erneuert :)

Hallo @Mrpiano@mrrtr28@jones110 ich wünsche euch eine tolle Woche!

Die Staffeln bleiben online und die Warnung ist schon wieder entfernt. :thumbsup:

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo,

 

die Antwort beruhigt schonmal. Ich habe die Serie gerade erst für ich entdeckt, und habe das gleiche mit der 6. Staffel, dass diese nur noch 5 Tage online sein soll.

Benutzerebene 5

@Obstwiesenstreu, da bin ich auch froh drüber das die Serie “The 100” weiter verfügbar bleibt :blush:

Konnten wir dir mit der Antwort von @Kenneth also weiterhelfen?

Viele Grüße,

Robert. :v:

Konnten wir dir mit der Antwort von @Kenneth also weiterhelfen?
 

Ja. Ich hatte wegen dem Nur-noch-X-Tage-Online Hinweis bei der 6. Staffel erstmal gesucht, ob deswegen schon was geschrieben wurde, und wollte nicht zuletzt darauf hinweisen, dass es diesen Hinweis auch bei der 6. Staffel gibt.

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

@Obstwiesenstreu Ich habe diesbezüglich direkt mal bei unserem Content-Team angefragt. Sobald es hier eine Rückmeldung gibt, bekommst du eine Nachricht.

Liebe Grüße,

Florian

Warum steht bei Staffel 6 von the 100 das sie nur noch drei Tage online sind ich fange die Serie erneut an und ich möchte nicht das mir eine komplette Staffel fehlt 

Hallo @Sammyxd,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Kurz durchatmen, die Serie wird weiterhin verfügbar sein! Du kannst also ganz entspannt loslegen:wink:

Liebe Grüße,

Dominik

 

Hallo @Sammyxd,

willkommen in der neuen Community:hugging:

Kurz durchatmen, die Serie wird weiterhin verfügbar sein! Du kannst also ganz entspannt loslegen:wink:

Liebe Grüße,

Dominik

 

Es steht immer noch das staffel 6 nur noch einen Tag online ist das finde ich ein bisschen komisch obwohl sie gesagt haben das die Serie online bleibt 

 

Liebe Grüße 

 

Sammy

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sammyxd, sorry für die Verwirrung :pray_tone1:. Der Lizenzwechsel hat noch nicht stattgefunden, dadurch ist die Anzeige im Moment noch da. Die alte Lizenz läuft sozusagen noch aus. Sobald der Lizenzwechsel stattgefunden hat, wird die Anzeige zum Ablauf verschwinden. 

Danke für die Aufklärung, @Melanie . Ich war auch schon verwundert, dass hier mehrmals geschrieben wurde, die Serie bleibe online, der Counter aber trotzdem weiter lief.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Obstwiesenstreu, freut mich, dass ich die Verwirrung auflösen konnte :thumbsup_tone1: . Ich nehme das Feedback mal mit auf und gebe es an unser Content-Team weiter.

Kommentar hinzufügen