Warum steht bei mir bei Staffel 5 nur noch drei Tage online, bei den anderen Staffeln aber nicht?
Heißt das Staffel 5 fällt weg und den Rest kann man noch schauen. Würde ja wenig Sinn machen.
Lösung von Kenneth
Kommentar zeigenWarum steht bei mir bei Staffel 5 nur noch drei Tage online, bei den anderen Staffeln aber nicht?
Heißt das Staffel 5 fällt weg und den Rest kann man noch schauen. Würde ja wenig Sinn machen.
Lösung von Kenneth
Kommentar zeigenHallo
Bei mir wird es ebenfalls angezeigt. Es könnte ein Anzeigefehler sein. Vermutlich aber hat Joyn für die anderen Staffeln Lizenzrechte erworben, die eine Verfügbarkeit für eine längere Zeit gewährleistet als bei der fünften Staffel. Für Kunden, die die Serie gerade neu entdeckt haben, ist es natürlich ärgerlich.
Hallo
Die Staffeln bleiben online und die Warnung ist schon wieder entfernt.
Viele Grüße,
Kenneth
Hallo,
die Antwort beruhigt schonmal. Ich habe die Serie gerade erst für ich entdeckt, und habe das gleiche mit der 6. Staffel, dass diese nur noch 5 Tage online sein soll.
Konnten wir dir mit der Antwort von
Viele Grüße,
Robert.
Konnten wir dir mit der Antwort von
Ja. Ich hatte wegen dem Nur-noch-X-Tage-Online Hinweis bei der 6. Staffel erstmal gesucht, ob deswegen schon was geschrieben wurde, und wollte nicht zuletzt darauf hinweisen, dass es diesen Hinweis auch bei der 6. Staffel gibt.
Liebe Grüße,
Florian
Warum steht bei Staffel 6 von the 100 das sie nur noch drei Tage online sind ich fange die Serie erneut an und ich möchte nicht das mir eine komplette Staffel fehlt
Hallo
willkommen in der neuen Community
Kurz durchatmen, die Serie wird weiterhin verfügbar sein! Du kannst also ganz entspannt loslegen
Liebe Grüße,
Dominik
Hallo
willkommen in der neuen Community
Kurz durchatmen, die Serie wird weiterhin verfügbar sein! Du kannst also ganz entspannt loslegen
Liebe Grüße,
Dominik
Es steht immer noch das staffel 6 nur noch einen Tag online ist das finde ich ein bisschen komisch obwohl sie gesagt haben das die Serie online bleibt
Liebe Grüße
Sammy
Hallo . Der Lizenzwechsel hat noch nicht stattgefunden, dadurch ist die Anzeige im Moment noch da. Die alte Lizenz läuft sozusagen noch aus. Sobald der Lizenzwechsel stattgefunden hat, wird die Anzeige zum Ablauf verschwinden.
Danke für die Aufklärung,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.