Gelöst

The 100 Staffel 7 Folge 15 Fehler


Hallo, 

 

Leider startet The 100 Staffel 7 Folge 15 nicht. Kommt immer eine Fehlermeldung. Bitte überprüft das mal.

 

Gruß, 

 

Björn Taggatz 

icon

Lösung von Kilian 5 Februar 2021, 14:40

Hallo @BjoernT , schön, dass es jetzt bei dir funktioniert. Das freut uns sehr! :slight_smile:

Ich bin persönlich ja noch in Staffel 3, aber jetzt freu ich mich schon richtig auf das Serien-Finale. :sunglasses:


Liebe Grüße,

Kilian

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Hallo, 

geht mir auch so. Habe es jetzt auf zwei Endgeräten probiert. Allerdings kommt keine Fehlermeldung, es lädt nur nicht

Habe das selbe Problem

Hier das gleiche Problem gestern Abend gehabt Folge 15 startete einfach nicht. 

Heute ist sie komplett raus! Sprich ich kann gar nicht mehr auf Folge 15 zugreifen ich hab nur noch 14 und Folge 16. Nervt richtig!!!

Habe extra gewartet das ich 6 folgen auf einmal sehen kann jetzt fehlt Folge 15 was soll das kann doch nicht so schwer sein.

Bei mir wird die komplette Folge nicht angezeigt. Da steht nur Folge 14 und folge 16.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo

@BjoernT , @Simone , @Andree , @steluso , @Taifeng  und @Michelle2104 ! :hand_splayed:

wann das Problem auf Joyn gelöst wird, weiß ich leider nicht. :confused:

Mein heißer Tipp für euch: Auf der Website von Sixx kannst du die Folge 15 problemlos streamen! :wink:   The 100 auf sixx.de

Ihr könnt dort euer Joyn- bzw. 7Pass-Konto verwenden.

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hey @BjoernT , @Simone , @Andree , @steluso , @Taifeng , @Michelle2104 :raising_hand_tone1:

Sorry für die Verspätung. Durch einen technischen Fehler hat der Upload in der Nacht nicht geklapt. Die Folge ist inzwischen online.

Viele Grüße,

Monique

Klappt jetzt. Danke 

 

Allen anderen noch viel Spaß mit den letzten beiden Folgen. 

 

War ne sehr gute Staffel 🙂

Hallo @BjoernT , schön, dass es jetzt bei dir funktioniert. Das freut uns sehr! :slight_smile:

Ich bin persönlich ja noch in Staffel 3, aber jetzt freu ich mich schon richtig auf das Serien-Finale. :sunglasses:


Liebe Grüße,

Kilian

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Klappt jetzt. Danke 

 

Allen anderen noch viel Spaß mit den letzten beiden Folgen. 

 

War ne sehr gute Staffel 🙂

@BjoernT 

War eine sehr gute Serie, die jetzt leider zu Ende ist… :cry:  Jedoch sehen wir einige Charaktere vllt. wieder… :wink:  Eine Ableger-Serie sei in Planung. (Quelle)

Kommentar hinzufügen