Vom Support beantwortet

The 100 - Verfügbarkeit der Folgen


Hallo wir haben gestern mit Schrecken festgestellt, dass die Staffeln nur noch 2Tage online sind. Können wir die danach nicht mehr zu Ende schauen?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 28 August 2023, 13:57

Kommentar zeigen

23 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ostfriesen Lady, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Damit wir hier schnell Licht ins Dunkle bringen können, habe ich soeben unser Content-Team informiert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich umgehend informieren. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Hi @Ostfriesen Lady, die Serie wird vorerst aus lizenzrechtlichen Gründen auslaufen. Ob und wann sie in Zukunft wieder zur Verfügung gestellt werden kann, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Liebe Grüße, Content Service

Hallo, uns ist das heute leider auch aufgefallen. The 100 war eine sehr gute Serie, die wir am Wochenende gerne gesuchtet haben. Zurzeit war das die einzige Serie, die uns bei Joyn gehalten hat. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @MeckPommern2021, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Dass wir die Serie vorerst nicht mehr anbieten können, ist wirklich schade. Aber deine Anfrage haben wir schon als Programmwunsch aufgenommen und bestimmt findet sich etwas ebenso Schönes wie The Walking Dead oder Doctor Who. Viele Grüße, Marco. 

Oh man schade das ich das jetzt erst sehe... 

Habe extra wegen der Serie bei euch nen Abo gemacht und bei Staffel 7 Folge 6 sagt er mir vorbei und die Serie ist weg... 

Dann hätte ich sie mir auch bei AMP kaufen können... Danke für nichts 

Hallo, gestern konnte ich die 7.staffel the 100 noch sehen, heute ist alles weg. Was ist da los? 

Hallo @Terra1108, danke für dein Feedback. :pray_tone1: Wir können deinen Ärger natürlich verstehen. Leider sind wir immer an die geltenden Lizenzen gebunden. Mehr Infos zum Thema findest du direkt hier: 

Sorry, dass wir dir hier vorerst keine andere Antwort geben können. Wir drücken die Daumen, dass “The 100” in Zukunft noch einmal angeboten werden kann. Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. :slight_smile:
 

Hallo @Gminiee, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, da die Frage auch bei anderen User*innen aufgetreten ist, habe ich deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
“The 100” kann vorerst aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr angeboten werden. Ob und wann sie in Zukunft wieder zur Verfügung gestellt werden kann, können wir an dieser Stelle noch nicht mitteilen. Weitere Infos findest du auch hier: 

Es tut uns leid, dass wir dir hier keine andere Info geben können. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 2

Ich klinke mich hier einfach mal mit ein.:grinning:

Denn auch ich würde mich sehr freuen wenn ihr von The 100 wieder alle 7 Staffeln zum Bingen anbieten könntet. :pray:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Thomas22, habe ich soeben aufgenommen. Dass die Serie jetzt entfällt, ist wirklich schade. Es schlägt zwar nur etwas in dieselbe Kerbe, doch wie es zur Überbrückung mit Vikings? Viele Grüße, Marco. 

Wieso wurde die Serie the 100 raus genommen? 

Ich war fast durch und nun das :/ echt ärgerlich.

Wo kann ich nun die letzten Folgen schauen ? 

Lg

Oh man schade das ich das jetzt erst sehe... 

Habe extra wegen der Serie bei euch nen Abo gemacht und bei Staffel 7 Folge 6 sagt er mir vorbei und die Serie ist weg... 

Dann hätte ich sie mir auch bei AMP kaufen können... Danke für nichts 

Geht mir genau so war auch schon Staffel 7 Folge 5 und hab mich heute aufs weiterschauen gefreut:/

Hi @Nessi21 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
bitte sei nicht verwundert, ich habe auch deinen anderen Beitrag einmal mit hier in diesen Sammelthread zum The “The 100” verschoben. Wie du hier ja bereits gelesen hast, ist die Serie aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr verfügbar, was auch mir, als eingefleischtem Fan der Serie wehtut, aber daran ist leider vorerst nichts zu ändern.:confused:  Ich weiß, es ist ein komplett anderes Genre, aber schau doch vielleicht mal bei “Grey’s Anatomy” vorbei. Vom Spannungsfaktor kommt es auf jeden Fall an “The 100” heran. 
Liebe Grüße, Sissi

Habe die Serie "The 100" angefangen, bin bis zu 4.Stafel gekommen. Aus zeitlichen Gründen musste eine Folge abbrechen und plötzlich ist die ganze Serie weg!

Ich würde die doch gerne zu Ende schauen, alle 7 Stafeln😪

Hi und ♥-lich willkommen in unserer schönen Community, @Yni.🤗 Ohje, es tut mir sehr leid, dass die Serie “The 100” nicht mehr verfügbar ist. Ich habe soeben eine Anfrage bei unserem Content-Team gestellt, wo sich die Serie versteckt hat. Sobald wir eine Rückmeldung haben, geben wir dir hier Bescheid. Deine Anfrage habe ich übrigens hierher in den bereits vorhandenen Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette 

Hallihallo @Yni, bitte vergib uns die Verwunderung. 🙏 Tatsächlich ist “The 100” noch bei uns verfügbar, nur eigenartigerweise nicht mehr über die Suchfunktion aufspürbar. Wir prüfen aktuell, was da los ist und geben dann hier Bescheid. 🙂
Viele Grüße, dein Content-Team

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem mit The 100.

Konnte bis Staffel 5 Folge 8 schauen. Jetzt werden mir nur noch Staffel 1-3 und 6 und 7 angezeigt. 

Staffel 4 und 5 bis folge 8 kann man theoretisch noch schauen, wenn man durchlaufen lässt. Nur nicht direkt auswählen. Nach Folge 8 ist dann aber Schluss und man könnte nur direkt auf Staffel 6 springen.

Könnt ihr euch das bitte anschauen?

Danke.

Viele Grüße, Anja 

Hey @GoldyAngel, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du deine Serie bisher nicht weiterschauen kannst. Unser Content-Team prüft die Sache derzeit. Wir melden uns umgehend bei euch, sobald wir Neuigkeiten haben. Du hast uns mitehetilt, dass die Staffeln angezeigt werden. Werden dir die Folgen denn in der Mediathek angezeigt? Wenn ja, über welches Gerät gehst du? Die Info wäre sehr hilfreich für uns.😊
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette,

Mir werden die Staffel 1 bis 3 und 6 und 7 angezeigt. Staffel 4 und 5 sehe ich nicht in der Mediathek, konnte aber bis Folge 8 in Staffel 5 gucken wenn ich einfach die Folgen durch geschaut habe. Danach fehlen dann 5 Folgen. 

Ich schaue über mein samsung Tablet über die App.

Viele Grüße Anja 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @GoldyAngel, vielen Dank für deine Rückmeldung und die detaillierten Infos. 😊 Ich habe diese an unser Content-Team weitergegeben. Sobald es etwas Neues gibt, melden wir uns mit einem Update. Liebe Grüße, Florian 

Hallo,

Mittlerweile ist The 100 wieder komplett verschwunden 😕

VG Anja 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Guten Morgen, @GoldyAngel. Acht Mist, das tut mir echt leid. Ich habe das Content-Team direkt nochmal alarmiert. Ich hoffe, da tut sich jetzt etwas, damit du bald weiterschauen kannst. Wir melden uns auf jeden Fall hier, sobald wir etwas hören. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Hi @GoldyAngel​​​​​@Yni, gute Neuigkeiten. Die Serie “The 100” findet ihr jetzt wieder in unserer Mediathek. Lieben Dank für eure Geduld und viel Spaß beim Schauen.😊
Liebe Grüße, dein Content-Team

Kommentar hinzufügen