Frage

"The 4400 - Die Rückkehrer" - Verfügbarkeit?


Ich hatte in den letzten Wochen gern die Serie “The 4400- Die rückkehrer” geschaut. Plötzlich sind die Folgen nicht mehr auf joyn auffindbar. Mitten in der dritten Staffel war plötzlich Ende. Wieso das denn?


1 Kommentar

Ahoi @juhlig, es ist sehr schade, dass du “The 4400 - die Rückkehrer” vermissen musstest 😔 Sei aber trotzdem hiermit ganz herzlich in der Community willkommen geheißen. Tatsächlich ist der besagte Inhalt planmäßig zum 26.04.2023 bei uns ausgelaufen. Auch wenn wir gerne würden, können wir nicht jeden Inhalt für alle Ewigkeit bei uns anbieten. Mehr dazu findest du hier:

Ich habe aber deinen Wunsch nach einer Rückkehr für die “Rückkehrer” an unser Content-Team gerichtet und drücke dir die Daumen, dass wir die Serie künftig noch einmal bereitstellen können 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen