Vom Support beantwortet

The Americans Staffel 6 - Verfügbarkeit der Folgen


Bei der 6. Staffel von The Amaricans fehlt die Folge 4!

Könntet Ihr die bitte zeitnah einstellen?

Gruß

Wölkchen

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 22 February 2021, 12:07

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hey @Wölkchen herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir haben das einmal an unser Content-Team weitergegeben. Sobald es hierzu eine Rückmeldung gibt, melden wir uns wieder bei dir. :nerd:
Viele Grüße, Patrick. 

Hey @Wölkchen wir haben soeben die Mittelung unserer Content-Abteilung erhalten, dass die 4. Folge der 6. Staffel “The Americans” nun verfügbar ist.
Viel Spaß beim Weiterschauen. :innocent:

Danke! Das ging schnell. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Kein Problem, @Wölkchen :blush: Übrigens startet morgen unser neues Joyn Original, vielleicht ist das ja was für dich.
 

 

Moin. Die 6. Staffel the americans besteht aus 10 Folgen,  es gibt aber nur 4. Was ist mit den restlichen 6 Folgen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Stevo1991, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Die Serie “The Americans” können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur mit ausgewählten Folgen auf unserem eigenen Sender Joyn Primetime ausstrahlen. Sie sind danach noch für eine Weile auf Abruf verfügbar. Daher finden sich Lücken in Staffel 6. Wenn du mehr zu den Lizenzen erfahren möchtest, schau gerne mal hier rein:

Liebe Grüße, Florian 

Hallo, 

ich habe extra Joyn + abgeschlossen um The Americans Staffel 6 auf Englisch gucken zu können. Nun habe ich leider feststellen müssen, dass es nicht geht. Es gibt die Folgen nur auf Deutsch. Kann mir jemand sagen ob sich das noch ändert? 
 

danke 

LG

Christina

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @christinavr, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Aktuell können wir aus lizenzrechtlichen Gründen nur einige ausgewählte Inhalte im Originalton anbieten. The Americans gehört leider nicht dazu. Nähere Informationen findest du hier:

Liebe Grüße, Florian 

Moin. Die 6. Staffel the americans besteht aus 10 Folgen,  es gibt aber nur 4. Was ist mit den restlichen 6 Folgen?

Das wüsste ich auch gerne!

Ahoi @Wallone, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Wie der gute @Florian bereits beschrieb, handelt es sich bei “The Americans” um einen sogenannten “Catch-Up”-Inhalt. Das bedeutet, dass die Folgen erst nach TV-Ausstrahlung (auf unserem haus-eigenen Sender “Primetime”) und dann nur für kurze Zeit verfügbar sind. Da dies aktuell in einem wöchentlichen Rhythmus erfolgt, gibt’s die nächste Folge der sechsten Staffel am 12.01.2021 um 22:00 Uhr :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi @Wallone, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Wie der gute @Florian bereits beschrieb, handelt es sich bei “The Americans” um einen sogenannten “Catch-Up”-Inhalt. Das bedeutet, dass die Folgen erst nach TV-Ausstrahlung (auf unserem haus-eigenen Sender “Primetime”) und dann nur für kurze Zeit verfügbar sind. Da dies aktuell in einem wöchentlichen Rhythmus erfolgt, gibt’s die nächste Folge der sechsten Staffel am 12.01.2021 um 22:00 Uhr :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Salute Lucas,

2021?

Wenn das richtig ist versehe ich es erst recht nicht 😜

Oder ist 12.01.2022 gemeint?

 

Servus

Hi @Wallone, upsi...da ist dem lieben @LucasS wohl ein kleiner Tippfehler unterlaufen. Kann ja mal passieren. Natürlich ist der 12.01.2022 gemeint. :grin:
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar hinzufügen