Vom Support beantwortet

The Bastard Executioner


Ich gehe über den Fire TV Stick auf die Joyn App, wo ab 06.06.21 The Bastard Executioner laufen soll. Finde ich nicht über die Suchfunktion oder unter "neue Filme". Läuft das evtl. auf Joyn Plus?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 17 June 2021, 17:26

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @ipnautic, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed:
Wir haben diesen Inhalt aktuell nicht im Programm. Wo hast du denn gelesen, dass er auf Joyn verfügbar sein soll?
Liebe Grüße, Florian

Danke, Florian. Habe mir schon sowas gedacht. Da hat TV Movie wohl mal einen Fehler gemacht, denn auf Seite 58 steht, dass die 1. Staffel ab dem 06.06. auf Joyn Free startet.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @ipnautic, ich hab mal eben nachgeschaut, ob ich in unseren Programminfos für die nächste Zeit etwas zu der Serie finden konnte.
Tatsächlich ist “The Bastard Executioner” auf der Liste für Juli vermerkt und wird dann bei unserem hauseigenen Sender “Primetime” im Live TV mit wöchentlich einer Folge zu sehen sein. 
Viele Grüße, Melanie
 

Hallo Melanie, das ist ja prima. Kann ich Euren Sender Primetime über die Joyn App beim Firestick schauen? Und am wievielten geht es los, denn es ist bald Juli. ☺️ Danke!

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @ipnautic, unseren Sender Primetime findest du in der Senderliste des Live TV Bereichs in der Joyn App. Du kannst den Sender an allen Geräten abrufen, auf denen Joyn zur Verfügung steht, dementsprechend auch über die App am Fire TV. 
Bezüglich des genauen Starttermins frage ich mal bei den Kollegen vom Content-Team nach. Meine Kollegen oder ich geben dir Bescheid, sobald wir dazu eine Rückmeldung haben. 
Viele Grüße, Melanie 

Hallo @ipnautic, danke für deine Geduld :thumbsup_tone1:. “The Bastard Executioner” startet ab dem 04.07.21 um 23 Uhr und wird schließlich mit wöchentlich einer Folge jeden Sonntag bei unserem hauseigenen Sender Primetime zu sehen sein. Nach der Ausstrahlung wird die jeweilige Folge so zeitnah wie möglich in der Mediathek zur Verfügung gestellt. Viele Grüße, dein Content-Team.  

Danke Und wie finde ich den "hauseigenen Sender Primetime"? Wann immer ich unter Suche den Titel eingebe, heißt es: Leider nichts gefunden! Aber dir könnte etwas aus dieser Liste gefallen. 🤔

 

 

 

 

Hab's gefunden! 

Kommentar hinzufügen