Frage

"The Biggest Loser" Staffel 10 Folgen 1&2 - Fehlermeldung "Seite nicht gefunden" im Web


Moin, hab gesehen das es wohl schon öfter vor kam und nun bin auch ich darauf gestoßen.

ich schau Momentan die Staffel 10 von “The Biggest Loser”, doch leider kann ich sie nicht auf dem PC schauen da er dort egal auf welchem Browser die Seite nicht findet und meint ich hätte mich vertippt (was beim anklicken schlecht passiert sein kann).

Über die App auf meinem Android Handy funktioniert es einwandfrei, jedoch nicht im Browser, das Problem hab ich nun bei Folge 1 und nun auch bei Folge 2 beobachtet, ob es bei weiteren Folgen der Fall is kann ich noch nicht sagen die hab ich noch nicht gesehen.


4 Kommentare

Hey @Monsterstueck herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und kann dir nur zustimmen. Auch bei mir “gibt” es die Seite bei Folge 1 und 2 nicht.
Das Content-Team hab ich direkt einmal informiert und nachgefragt. Bis wir eine Lösung und / oder neue Informationen haben, bitte ich dich um ein wenig Geduld.
Viele Grüße, Patrick.

Alles gut gar kein Problem, hab die erste Folge ja nun schon gesehen und die zweite schau ich gerade übers Handy, also ich bin nicht in Bedrängnis dort schnellstmöglich was zu erwarten, ich wollte es nur melden das ihr wisst da läuft was nicht so rund und auch für andere die es bemerken gleich zu sehen das sie nicht allein da stehen

LG 

Hey @Monsterstueck für deine Mitarbeit und das Melden des Problems sind wir dir sehr dankbar! :pray_tone1:
Ich bin mir sicher, dass hier zukünftig die Folgen auch via Web anschaubar werden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @Monsterstueck, danke dir für deine Geduld. Der Fehler beim Abspielen im Web konnte mittlerweile behoben werden. Falls es nochmals zu Unannehmlichkeiten kommt, schreib uns gern. Dann sehen wir uns das direkt an. Danke dir, dein Content-Team. 

Kommentar hinzufügen